Geburtstermin überschritten

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage,
der errechnete termin für unser kind war am 14 august und nun bin ich schon 2 tage drüber.

frage 1: wer weis wie das jetzt ungefähr weiter geht???

frage 2: hat jemand tips für mich wie ich unser kind raus locken kann???

lg Lolla

1

Hallo. Ich bin heut schon 8 Tage drüber:-( und leider tut sich nicht viel bei mir. Mein Mumu ist schon 3 cm offen, ich hatte blutigen Schleim am Freitag und nun warte und warte ich auf richtige Wehen. Hast Du schon irgendwelche Anzeichen? Vorwehen oder sonst was?

Also bei mir ist das so, dass nach 10 Tagen eingeleitet wird. Das wäre dann Dienstag. Ich hoffe trotzdem, dass mein kleiner sich vorher noch auf den Weg macht.

Helfen soll ein heißes Bad, Sex (Spermien)...vielleicht fragst Du mal Deinen Arzt ob er eine Eipollösung bei Dir macht. Mein Arzt hat das gemacht aber es hat leider nicht geholfen:-(

lg

3

Senkwehen hatte ich auch schon, war auch schon im krankenhaus und das kind liegt auch schon im becken, aber seit dem ich im krankenhaus war, da tut sich nichts mehr keine wehen garnicht

2

hat dein gyn dich nicht aufegklärt??

man geht eigendlich alle 2tage zum CTG. urin und blutdruck kontrolle.
was zum thema einleiten passiert bei uns im KKH erst ab ET+14, wenn vorher natürlich alles oK war.

der ET ist ja meist nur ein anhaltspunkt, die wenigsten babys halten sich dran. ganz abgesehn davon das man nicht immer 100% den zeugungszeitpunkt sagen kann
selbst wenn hat das nix zu bedeuten-leider

mein ET ist in 7tagen.

wehen locken kannste mit laaaangen spaziergängen, sex, warmen bad was bei wetter ja eher nicht in frage kommt.

ansonsten hilft nur warten

LG

4

1. es wird noch ca. 12 Tage so weitergehen, bis dann eingeleitet wird.

2. aus Erfahrung "Sex" - hat exakt 30 Minuten gedauert, bis es dann losging.

LG Samy

5

Hallo! Ich habe mir auf anraten meiner Hebamme Nelkenöl (5 Tropfen) auf ein OB geträufelt und eingeführt. Ausserdem habe ich Himbeerblättertee getrunken. Das gibt´s alles in der Apotheke. Ich war 5 Tage über Termin und nachts ging es dann los :-)

6

du wirst jetzt engmaschig überwacht, musst alle 2 Tage zum ctg/Kontrolle, aber das weisst du sicher eh schon.
bei mir wars so: mir und meinem Baby ging es immer gut, und so haben wir einfach abgewartet. Bei ET+12 dann haben wir es mal ganz sanft mit einem Wehencocktail probiert, der schlug auch an und abends war meine Kleine da ;-)
hätte das nicht funktioniert, hätte man spätestens bei ET+14 eingeleitet... bin aber froh, da drumrumgekommen zu sein!

7

Meine Tochter war 11 Tage über Termin als eingeleitet wurde.
Mein Enkel ist kerngesund und morgen 10 Wochen alt.
Charlotte