Guten Morgen Zusammen,
ich bin so depremiert;-(( Jetzt ist mir doch tatsächlich gestern ne ganze Ecke aus einem bereits gefüllten Zahn raus geborchen. Ich kann es leider auch nicht so lassen bis nach der Entbindung, da der Nerv denke ich offen liegt. Habe zwar so keine Schmerzen aber sobald ich was esse sind Schmerzen da und Kälte/ hitze empfindlich... Ich könnte mich so ärgern.
Dabei war ich letzen Monat schon 2 mal beim Zahnarzt weil ne Krone abgebrochen ist, die wir jetzt erst nach der SS machen wollten.
Wie ist denn das jetzt mit der Betäubungsspritze?? Ist natürlich nen Risiko jetzt gerade vorm Ende?? Ich habe keine Lust das Kind nachher auf dem Zahnarztstuhl zu bekommen?
Hat jemand von Euch das schon Erfahrungen mit gemacht der auch kurz vor SS Ende war?
Lg Janine
Zahnarztbeteubung in der 40. SSW?
Das hört sich jet Komisch an, aber bei mir haben Die das schon mal n Bisschen freigebohrt (ohne Betäubung, tat nich weh )und dann n Provisorium draufgeschmiert. Das hält mit viel Vorsicht n paar Wochen. Dann müsste dein Krümel ja da sein.
Ich denke nicht, dass die Betäubung schaden täte, aber die Aufregung vielleicht
LG, Tina
ich würde im KH anrufen wo ich entbinden will und fragen ob die nen Zahnarzt haben wo sowas gemacht werden kann, dann musst Du nur den Raum wechselns wenn es auf einmal losgehen würde....
Hallo Janine!
Mir ist genau das gleiche vor zwei Wochen passiert (37.SSW) - scheiß Popcorn hat sooooo gut geschmeckt
Bin dann zu meiner Zahnärztin und die hat ohne Betäubung den Zahn abgeschliffen und gesäubert und dann mit einer Füllung versorgt. Tat nur ein ganz klein wenig weh und ich war danach so froh und auch stolz auf mich!!!!
Also schau doch einfach mal was Dein Zahnarzt meint, vielleicht lässt sich das bei dir ja auch so problemlos lösen....
Alles gute und viel
wish78 + (ET-14)
Guten Morgen
war in der SS nun das dritte mal beim Zahndoc weil mir ne komplette ecke vom zahn weggebrochen ist eigentlich auf beiden seiten.
Beim ersten mal hat er betäuben müssen durfte ich mit Rücksprache vom FA .Es gibt betäubungsmittel ohne Adrenalien die sind für schwangere unbedenklich.
Ansonsten lass dir erstmal ein proviesorium reinmachen das hab ich jetzt hält ein paar wochen dichtet den zahn ab und was entzündungshemmendes ist auch noch drinn.
Es hält net ewig aber so lange musst ja nimmer überbrücken.
Alles gute
Yve