Zu viel Vormilch!?

Guten Morgen,

ich mache mir ein kleines bisschen Sorgen. Ich habe in der SS bisher noch keine großartigen Probleme gehabt und mit dem Baby war bisher auch alles in Ordnung.
ich bin seit heute in der 23. SSW und hab seit 2 Tagen das Gefühl mein Bauch hätte sich total verschoben!?? Und gestern habe ich einein ziemlich anstrengenden Tag gehabt, bin mit meinem Hund mehrere Stunden spazieren gewesen, fast wandern :-D
Ich hab darin nichts schlimmes gesehen, bisher war ja alles super. Auf der Rückfahrt ist mir der Hund dann etwas auf dem Bauch rumgetreten, was aber nicht weh getan hat o.ä.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, seit gestern mittag habe ich nun von meiner Kleinen keinen Mucks mehr gehört, bzw. gespürt #schmoll
Sonst meldet sie sich immer gegen Abend bzw. nachts.
Die größten Sorgen machen mir meine Brüste #hicks
Ich hab schon seit einigen Wochen ein wenig Vormilch, was ja auch ok ist aber seit gestern Abend hört es fast gar nicht mehr auf..Zwischendurch tropft es sogar richtig..ich habe auch das Gefühl dass die Brüste dadurch kleiner und leichter geworden sind..
Das alles zusammen macht mir nun doch ein wenig Sorgen :-(
Ich hoffe ihr habt da einen Rat :-)

Gruß,

Jenny

1

Hallo Jenny,

wegen Deiner Brüste kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen.

Zu dem anderen: ich war am Donnerstag bei der FD. Spüre meinen Keks schon sehr lange (seit der 16.SSW) und auch sehr deutlich. Ich war allerdings erstaunt, dass ich das "Gewühle" dass der Kleine während der FD veranstaltet hat ÜBERHAUPT nicht gespürt habe....

Also auch wenn man in der 23. schon einiges spüren kann, merkt man längst nicht jede Bewegung. Das mal nur um Dich zu beruhigen!

Allerdings kann ich Deine Sorgen supergut verstehen, und kann Dir nur raten: wenn Du Dir Sorgen machst, dann lass bitte nachsehen! Auch wenn heute Sonntag ist!

LG cb mit Bubi 23. SSW und #stern David Fabian

2

Danke schön! #liebdrueck

4

#bitte #liebdrueck

3

Hey!
Also das mit der vormilch hab ich seit einigen wochen auch, das ist laut hebi voll normal, der eine hat das viel der andere halt garnicht! ist ätzend, aber ist leider so...#aerger
So um die 23 ssw hatte ich das auch mal das ich den wurm kaum gemerkt hab oder auch mal tage lang garnicht! das ist normal, denn wenn die am wachsen sind sind die gaaanz ruhig! hab ich zur zeit auch wieder, seit gestern schon, das er so ruhig ist, obwohl er die letzte woche randale gemacht hat ohne ende und glaub mir in der 30. woche sind die tritte noch deutlicher zu merken! ;-)

Also nur die ruhe...#blume

lg mini 30.ssw