Ich mal wieder
ist meine erste schwangerschaft und vielleicht bin ich auch etwas übervorsichtig
Aber dafür sind wir ja alle hier zusammen um gegenseitig informationen auszutauschen, ne?!
ich bin in der 6 ssw und habe gelengentlich starke mens schmerzen.. ich sterbe in diesen Situationen immer fast vor Sorge....
ist das normal...ich meine diese schmerzen bzw das ziehen im unterbauch???
ganz liebe Grüße & danke für eure antworten...
Maike &
Starke Mens Schmerzen in der 6 ssw?
Das ist normal! Ich fand das auch gemein, weil man immer denkt man kriegt seine Mens. Aber wenn die Gebärmutter wächst und die Bänder sich dehnen fühlt es sich nun mal ganz genauso an :) Das wird dich jetzt viele Monate begleiten. Also du hast die Wahl:
Entweder du machst dir Sorgen oder du freust dich, dass das Kind und der Uterus so prächtig wächst :) Ich habe mich für letzters entschieden und nun warte ich, dass genau dieser Schmerz endlich so doll und regelmäßig wird, dass ich ins Krankenhaus fahren kann um den riesen Brocken da rauszubekommen ;)
Hallo ich hatte das auch und wurde sogar von der FA krank geschrieben für ne Woche.
Dann ging es wieder,nun kommt es wieder in der 14 SSW
Hast Du es schon mal mit Magnesium versucht ?
L.G Tina d
Magnesium hilft??? Will ich haben Wo bekomme ich das passende her...eher apotheke oder reichen diese Magnesium tabletten zum auflösen im wasser???
Wenn sie Mens . mässig sind können es die Mutterbänder sein .
Wenn es aber unerträglich ist dann fahr zur Sicherheit lieber ma ins Krankenhaus und lass es abklären .
LG mamasweet 38 Woche
Hallo Maike,
mir geht´s genauso. Ich bin 5+4 und mache mir deshalb auch ständig Gedanken.
Mein Arzt sagte allerdings, dass das kein Grund zur Sorge sei, nur wenn Blutung dazu einsetzen sollte, dann solle ich ins Krankenhaus.
Ich habe im Web/anderen Foren auch mehrere Schwangere "gelesen", die das auch hatten.
Mach dich nicht verrückt. Schone dich einfach ein bischen und wenn´s dir keine Ruhe läßt, geh nochmal zu deinem Arzt.
Liebe Grüße
Hallo,
das ist ganz normal. Ich halte es manchmal kaum aus und es bleibt 2 bis 3 Tage und dann ist alles wieder gut und Bauchi ist sogar nen Stückchen größer. :)
LG yorks
Ich danke euch für die vielen Antworten, bin froh das es wohl normal ist....ich werde mal sehen das ich mir magnesium hole...sonst noch tips?? immer her damit