bin eisprung+6 habe rückenschmerzen und habe leistenzeihen..
könnt ihr euch an diese zeit erinnern?hattet ihr auch solche anzeichen?
bin ÜZ13 2 nag. iui gerade im natürlichen zyklus da spermiogramm nicht schlecht
danke
an alle mamis eisprung+6
Nee, das ist noch viel zu früh für Anzeichen. Das Ei hat sich wahrscheinlich noch nicht mal eingenistet. Die Anzeichen können erst kommen, wenn HCG im Körper produziert wird.
Hi,
bei mir ist es so gewesen. Ich bin heute ES+14 und hab positiv getestet. Meine Anzeichen gingen sehr früh los. Ich glaub bei ES +7 hatte ich schmerzen, als ob die Mens kommen würde. Doch diesmal ist es bis in den Rücken gezogen. Aber nur im unteren Bereich.
Jetzt wo ich positv getestet habe sind die Anzeichen weg.
Ich drück dir die Daumen und wenn du magst, kannst du mir gerne bescheid sagen.
LG Suse
Hallo also im nachnein kann ich Dir sagen fing es bei mir ES+8 an.
Ich hatte stärkere Rücken und Unterleibsschmerzen als sonst sowie Übelkeit.
ES + 13war es dann die SS Anzeichen,hatte positiv getestet
L.G Tina
hallo...
ich habe auch bei es+6 die ersten anzeichen gehabt und war mir sicher das es geklappt hat.
meine anzeichen waren: ziehen in der leiste, leichtes ziehen im rücken, pickel
und siehe da nun bin ich in der 8. woche
wünsch dir viel glück
alles liebe nadin
Nee, da hatte ich noch keine Anzeichen, das ist auch viel zu früh für Anzeichen. Ich hatte zwar auch Rückenschmerzen, aber die waren ganz sicher nicht von der SS
Wünsch dir aber gaaaaaaaaaaaaanz viel
LG Silke
Bei ES+6 hatte ich ein Stechen auf rechter Hüfthöhe und Zahnschmerzen.
Hallo!
Ich hatte ES+5/ ES+6 (weiß nicht ganz genau wann ES war) heftige Stiche in der linken Leistengegend/ Eierstockgegend.
ES+3/ ES+4 fingen meine Brüste an, empfindlich zu werden (beim Treppenlaufen gespürt)
Kurz vor Menstermin bekam ich Schmerzen im Kreuzbein und Unterleib (wie vor der Mens).
Ich glaube schon, dass man etwas merken kann. In meinem Schwangerschaftsbuch steht auch, dass man eine Woche nach dem ES erste Anzeichen merken kann wegen der Einnistung. HCG wird gebildet.
Warte noch eine Woche und mach dann einen Test oder wage es, zu orakeln mit Ovutests. Bei mir hat es gestimmt.
Alles Gute!
Näheres erfährst du bei www.winnirixi.de