Leicht rosa ausfluss nach sex??

Hallöchen ihr lieben hab mal eine frage habe gestern aben geschlechtsverkehr gehabt mit meinem mann danach sofort einen leicht rosa ausfluss gehabt wie jetzt auch noch, aber nur ab und an und ganz leicht, hatte dann im kh angerufen die gyn. meinte das wäre normal wenn man sex hat in der frühschwangerschaft kann das schonmal passieren müsste aber im laufe des tages aufhören, wenn nicht sollte ich morgen zum fa gehen und falls es mich beruhigt kann ich später ruhig vorbei kommen, aber sie sagt ich brauch mir keine gedanken zu machen, mach ich aber trotzdem:(Werd morgen früh trotzdem zu meiner fä mal gehen!:)

Sorry für´s#bla#bla#bla

1

na, immerhin hast du schon die sicherheit, hinfahren zu können, wenns nicht besser wird. :-)

ansonsten ist es tatsächlich nichts unbedingt ungewöhnliches. Meine FÄ meinte, dass der MUMU eben viel besser durchblutet ist, als sonst und dann ist er einfach gereizter. Du kannst dir das vorstellen, wie Zahnfleischbluten. Der MUMU ist einfach empfindlicher und dann blutet es schonmal leicht rosa.

War deswegen auch bestimmt 3 Mal bei meiner FÄ in der Frühschwangerschaft, aber es war alles in Ordnung. :-)

LG
Bibi

2

Hallo,
ich würde an deiner Stelle auch morgen früh zum Arzt gehen, einfach nur zu deiner Beruhigung.
Hab als ich es gelesen haben aber auch sofort an Kontaktblutungen gedacht.
Wird schon alles ok sein, aber man macht sich natürlich Sorgen.
Das solche S;-)achen auch immer dann passieren müssen, wenn die Ärzt frei haben...
Wünsche dir alles Gute,
Michelle mit Tim ET - 10

3

Ja das ist immer mein Pech, immer am we hab ich was oder meine kleine tochter:) ich glaub wir ziehen die krankheiten am we sehr magisch an:))))

Danke euch:))