BV aufgrund von Wassereinlagerungen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage:
Hat eine von euch schon mal ein BV bekommen aufgrund von Wassereinlagerungen?

Es interessiert mich einfach, da wir zuhause darüber letztens erst eine Diskussion hatten.

Danke für eure Antworten!

Trish+Würmchen

1

da wassereinlagerungen erstens behandelbar und 2. vermeidbar sind denke ich nicht das diese ein BV rechtfertigen, ausser es liegt noch eine andere zusätzliche erkrankung vor.

lg

andrea

2

Hallo!

So pauschal stimmt das nicht!

es gibt genug Frauen, dei Wasser ohne Ende haben und NICHTShilft , weder vorbeugend noch behandelnd.

Ob das allerdings für ein BV reicht...hm...weiss nicht...eher nicht denke ich...

lg

melanie

5

Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Habe auch im Moment mit Wasser zu kämpfen :-( Du schreibst, daß die Einlagerungen vermeidbar sind. Inwiefern denn? Bin über jeden Tipp dankbar :-)

LGe Isa 34. SSW

weitere Kommentare laden
3

Bei einem BV geht es doch darum das der Job Mutter und/oder Kind gefährdet ... das hat nicht wirklich was mit Wassereinlagerungen zu tun!

4

BV hab ich nicht nach gefragt, aber ich bin 2 Wochen wegen Wasser krankgeschrieben, da ich nicht nur Elefantenfüße, sondern Finger hatte, die weder irgenwas halten noch greifen konnten und stets taub waren!

Seit ich zu Hause langsamer gehen lassen und die Füße mal hoch legen kann, anstatt bei 30 Grad ohne Klimaanlage im Büro zu sitzen, geht es auch deutlich besser!