Hallo!
Was haltet ihr davon? Meine Schwägerin möchte im 8. Monat auf ein Konzert gehen. Ich würde das nicht tun, oder was meint ihr??
LG Tama
Im 8. Monat auf ein Konzert?
Hallo
Man muss ja nicht in der 1. Reihe stehen - oder direkt neben der Box!
Ich würde auch gehen.
Lg Barbara
Wo ist das Problem?
Man kann sich ja auch nach hinten stellen, wo nicht so großes Gedränge ist und man sich evtl. zwischendurch auch mal hinsetzen kann.
Hi
kommt ganz drauf an wohin und ob Sitzplatz.
Ohne Sitzplatz würde ich nicht mehr hingehen und wenns wild hergeht auch nicht.
Zumal das Baby ja doch sehr viel mithören wird im Bauch...
Ich war 20ssw mit geschenkten Karten in der Oper - mein Bauchzwerg hat nur noch um sich getreten - war nicht so ganz ohne, obwohl er da noch recht klein war...
LG Nita
Hallo,
ich würde es nicht empfehlen, da das Kind egal ob deine Schwägerin hinten oder vorne steht, die Musik so wahnsinnig laut wahrnimmt, das es nicht gesund wäre fürs Kind. Und schon gar nicht mehr im achten Monat, das ist doch zu anstrengend. Ein Kind hört übrigens den Herzschlag der Mutter im Bauch schon mit 6 Dezibel, wie ist es dann erst wenn sie auf einem Rockkonzert ist oder selbst eine Oper?!
LG Sternchen, die in ihrer Ss extra nicht mehr auf ein Konzert gegangen ist, obwohl ich erst in der 20.Ssw war
Hallo,
ich war Ende des 7. Monat auf einem Konzert, und es war überhaupt kein Problem. Ich war ganz hinten, wo ich auch sitzen konnte. Mein Bauchzwerg hat die ganze Zeit geschlafen. Also hat ihn die laute Musik nicht im geringsten gestört.
Das muss jeder für sich entscheiden, ob es das macht oder nicht.
lg
also ganz ehrlich.. ich war in meiner 1. ss schon nicht so eine die, die ganze zeit gepostet hat, dass sie ein mg salami gegessen hat.. ob ich nicht lieber gleich ins kh soll.. (übertrieben..v erstehe durchaus das man sich dann gedanken macht.. aber man muss es NICHT übertreiben)
ABER ein konzert und das im 8. monat.. war sie denn schon mal schwanger? weiß sie wie es ist hochschwanger zu sein? mit babybauch? beim einlass angerempelt zu werden.. der babybauch wird gestoßen.. die laute musik.. und das in dem entwicklungsstadium.. ??!!
sorry aber ich finds ein bisschen rücksichtslos.. man ist schwanger.. und nicht krank JA! ABER!!! gewisse dinge, die dem baby mit sicherheit schaden.. sollte man bei einem gesunden menschenverstand einfach nicht machen!
bei uns war dieses jahr auch volksfest.. ich liebe es achterbahnen und ähnliche fahrgestelle zu fahren.. und ich habe es NICHT gemacht.. weil es das kind mit sicherheit mitbekommt! also man sollte schon ein bisschen verzichten können, wenn man mama werden will.. ist!
lg Julia mit Naina mittwoch 4 monate das ging so schnell.. und baby inside 11ssw
Hallo,
denke es kommt drauf an wo sie hingeht... ich war auch schon mit ordentlichem Bauch im Theater oder bei der Oper - drausen und hab mir einen nicht so lauten Platz gesucht...
War auch auf der Radio 7 Nacht hier bei uns und auf dem Stadtfest und ich muss sagen so in der Nähe wenn ich mal da aus versehen hingelatscht bin, einer Box ist mir nicht wirklich wohl gewesen und ich habe das weite gesucht... Und so in der Menschenansammlung war mir gar nicht wohl - war nur beschäftigt den Bauch festzuhalten und aufzupassen das ihm niemand zu nahe kommt. Das war nicht so toll. Die oben genannten Sachen waren find ich echt okay - hatte da auch einen Sitzplatz und bin dann halt vorher gegangen und net gewartet bis alle strömen und am Ende langsam getan bis die große Meute weg war.
Gruß Pinkfanny mit Zwillis 34 SSW