huhu
mal ne frage ,
Bin in der 32 ssw und hab meinen kleinen in den letzten Tagen sehr selten gespuert ,
nun spuere ich Ihn wieder ganz normal , aber der Unterschied ist das ich die Bewegungen ziemlich weit Unten spuere , bis jetzt hat er mir steandig an die Rippen geboxt...
Hat das vll mit der Kindslage zu tun ???
In welcher Lage spuert man den das Kind nur im Unteren Bauchbereich???
lg amela+babyboy 32 ssw
Kindsbewegungen ... weit unten..
Also so ganz weit unten spüre ich meine Kleine, wenn sie da mit den Händen rumporkelt, also in SL. Liegt sie mit den Füßen unten, spür ich das nicht so tief unten. Dann sinds auch eher Tritte und nicht so ein Geporkel.
Huhu
Ich denke das ist schwer zu sagen weil er kann ja sowohl unten treten als auch boxen,weißt wie ich das meine??Wenn man genau sagen kann das ist ein tritt dann kann man sagen das kind liegt ... aber meist spürt man ja nur das es Boxt oder eben tritt aber was genau das gerade ist weiß an ja nicht so genau,also ich wusste es zumindest nie so genau wusste nur das es oben tritte waren weil ich ja vom FA die lage der kinder wusste,aber alleine hätte ich es nicht unterscheiden können
glg bina mit jeremy kjara und Ü-EI 23+1
Hallöchen,
also wir sind nun in der 33.SSW und bei uns ist es ganz deutlich zu unterscheiden. Tritte spüre ich genau wie mal ein Knie, also die Beule davon unter den Rippen, und wenn er so richtig Randale macht und auch nach unten drückt spüre ich den Druck vom Kopf gegen den Muttermund (unser Kleiner sitzt aber recht tief und ist sehr groß) Und die Spielereien mir den Armen sehr tief unten spüren ich als gekrabbel oder mal als leichten Hieb. Außerdem hat der Kleine sehr häufig Schluckauf, so dass ich genau weiß, dass seine Position seit 6 oder 7 Wochen unverändert ist. Mein Doc hat mir meine Ahnung dann auch immer bestätigt;-P
LG Danny