Hallo Mädels,
hat jemand von euch bei Belly-Button eingekauft? Ich würde gerne wissen ob die Sachen eher größer oder kleiner geschnitten sind? Ich schwanke normal (also vor der Schwangerschaft) immer zwischen 34 und 36, was würdet Ihr mir denn empfehlen zu kaufen?
Liebe Grüße Lylly + 12. SSW
Umstandsmode: Belly-Button
Guten Morgen,
ich habe da für meine SS schicke Shirts und sogar ein ganz tolles langes Abendkleid gekauft.
Die Größe fällt ganz normal aus. Was ja eher selten ist
Ich würde bei einem Oberteil, das figurbetont sein soll, ruhig 34 nehmen und bei einer Tunika o.ä. dann die 36.....
LG dine31
Hallo Lylly,
Die Sachen fallen recht normal aus. Ich würde aber 36 nehmen. Meine Größe schwankt zwischen 36 und 38, aber in 38 fühle ich mich momentan wohler. Vielleicht wirst Du auch noch etwas Wasser einlagern.
Die Sachen sind aber total schön und qualitativ super.
Lena
Ich habe eine Jeans von Bellybutton in 36..
Die Größe hatte ich vorher auch und es passt super...
Also fällt eher normal aus...
lg
Also ich hab auch immer zwischen 34 & 36 geschwankt, würde dir aber raten die 36 zu kaufen!
Ich hab viele Sachen die ich in 34 gekauft hatte nur bis zur 25./26.SSW anziehen können, also vor allem die Hosen weil ich dann wahnsinnig viel Wasser in den Beinen bekam!
Liebe Grüße
1 1/2 + Bauchmausi 38.SSW
Hallo!
Also ich schwöre auf Belly Button. Die Sachen sind echt toll und passen super!
Ich hatte vor der SS Größe 34 und habe mal 34 und 36 bestellt. Bei engen Oberteilen würde ich 34 bestellen da die Sachen normal ausfallen.
lg Anna + 12 SSW