Guten Morgen!
Am kommenden Wochenende wollen mein Mann und ich nochmal zu unserenen Eltern fahren. Ich bin in der 37 Woche Schwanger. Wird mit Sicherheit sehr anstrengend. Es sind immerhin 2Std. Autofahrt. Würdet ihr so eine Tour noch machen?
Danke für die Antworten.
Verreisen in der 37 SSW
Guten Morgen!
also wenn Du Dich fit fühlst und es dem Kind gut geht, steht der kurzen Reise nichts im Wege
Ich bin in der 37. SSW nach Kroatien gefahren...das waren knapp 7 Std. Fahrt. Hatte dann nur geschwollene Beine, sonst nix.... war also alles völlig in Ordnung.
Viel Spaß und alles Gute.
LG Mausi 39. SSW
Wenn du weißt, dass du es 2 Stunden aushalten kannst. Warschenlich würde ich mit Kliniktasche und Co. verreisen und mich über das Krankenhaus dort informieren. Und vor allen DIngen den Frauenartzt fragen was er davon hält. Ist das nur ein Tagesausflug oder länger?
Wollten schon übers Wochenende bleiben.
Dann würde ich wohl auf Nr. sicher gehen und auch über eine mögliche Geburt nachdenken. Aber, vielleicht kommt es erst nach ET und alle Vorsicht war umsonst. Aber man kann es ja vorher nicht wissen.
Also ich habe mir auch überlegt in der 34. SSW nochmal eine Woche in urlaub zu fahren..etws riskant ist es natürlich schon, man kann ja nie wissen. Nimm die KLiniktasche mit, aber wenns dir gutgeht...dann steht der Reise ja nix im Wege! Bin der meinung dass man sich ja nicht einsperren brauch...wie weit ist es denn? mir machen zb lange autofahrten auch nix aus..es ist halt von frau zu frau unterschiedlich.
lg
Hi,
ich werde diese Woche noch 5h alleine im Auto fahren um meine Familie vor der Geburt nochmal zu besuchen. Bin übrigens in der 38. SSW. Sehe da aber auch kein Problem, da ich ja Pausen machen kann. Was soll denn großartig passieren? Außerdem klingt es bei dir so, als würde dein Mann auch noch fahren, dann mußt du doch gar nichts machen, nur rumsitzen und kannst entspannen. Daher sehe ich bei deinen nur 2h auch kein Problem.
LG Catie