Hallo,
geht es jemanden genauso?
Seit Anfang der Schwangerschaft jucken meine Hande so dermaßen, genau in der Handinnenfläche, wenn ich kratze ist es gut und sobald ich aufhöre tut das soooo weh
Hab ich seit Anfang der SS, ist echt nicht zum Aushalten, kennt das jemand?
Liebe Grüße
Windelwinni
Es juckt total in der Handinnenfläche
Hallo
Hab ich auch...keine Ahnung wohers und warums kommt oder was dagegen hilft...gibt Zeiten da ist es ganz schlimm und dann ists wieder weg...bei dir auch?
Gruß
hi,
ist bei mir genauso, seit wann hast du das denn?
hatte es erst auf der rechten hand und nun ist die linke dran, das ist auch ganz heiss
so was ähnliches hab ich auch.
aber zwischen den Fingern und sogar an den Füssen zwischen den Zehen und auf den Zehen.
sind wie kleine Bläschen, die aber nicht aufgehen - jucken ab und zu wie irre...
werden dann rot, weil ich kratze.
Habe mir jetzt Dermaplant geholt. hoffe es hilft...
was es aber sein könnte und von was es kommt ist mir ein Rätsel...
Habs auf Duschgel geschoben, weil das neu war.
habs gewechselt und es ist nicht weg...
Und wegen Essen... hmm, da könnte so viel in Frage kommen - weiss gar nicht wie ich zuerst testen soll.
Bin auch total überfragt.
LG
Angelbeta
Es könnte eine Schwangerschaftscolastase sein lasst euch da beim Arzt testen! Ich hatte das gleiche und das gehört behandelt
Eine Colastase ist wenn die Leberwerte erhöht sind und das kann mitunter wenn die Leberwerte zu hoch sind gefährlich werden!
Lg Chysella
hallo,
ich werde auch mal beim Doc anrufen, seit wann hast du das denn?
lg
Hatte es von der 20SSW an und bekam Tabletten gegen den Juckreiz sowie welche für die Leberwerte und auch eine Kortisonhaltige Creme! bin jetzt in der 35SSW und es geht mir wieder deutlich besser!
Aber bei vielen wird die Geburt dann wenn es nicht besser wird so um die 36-38 SSW eingeleitet!
Lg Chysella
Hallo
Also oft hab ich das nicht, auch keine Verfärbung oder Bläschen...juckt hat nur abundzu aber dann ists nervig...
Werd morgen den Doc mal drauf ansprechen!
Gruß