Obst, Obst, Obst

Juhuu, ich esse seit dieser SS immer nur Obst. Ich weiß, ist gesund und so! Mag gar keine Schokolade mehr (totaaaal untypisch für mich!), nicht mal CAPPU! Irgendwie nervt das. Ist zwar schön und gut, aber manchmal koche ich oder mein Mann extra was, wo ich "Lust" drauf habe, und dann stehts vor meiner Nase, dann will ich 'ne Nektarine :-( Habt/Hattet Ihr das auch??? (Ich bin in der 6.SS, hatte es so arg noch nicht!!!) #klatsch

1

Hallo,
hab grad nen ähnlichen Thread eingestellt :-)

LG Julia + Krümelchen (15.SSW)

2

Guten Morgen #tasse

Als ich damals mit meinen Zwillis schwanger war, habe ich die ersten 3 Monate nur Pfirsiche gegessen :-) Was anderes mochte ich nicht und ich hatte da so einen Heißhunger drauf, das war schon nicht mehr normal.

Aber nach der 12SSW ging das dann Gott sei Dank wieder weg und ich konnte wieder richtig essen #mampf

Bei meinem Sohn habe ich mir vom 1.Tag an , jeden Tag nur Schokolade reingestopft #hicks

Am Anfang dieser SS habe ich richtige Gier auf Äpfel gehabt, 2 Kilo in 3 Tagen :-) ..Aber das ist nun auch wieder vorbei :-) Nun stehe ich eher auf die Gewürzgurken, dafür könnte ich töten ;-)

Wie du siehts, das sind alles nur Phasen, das geht auch wieder vorbei :-)

LG, twins

3

Moin Moin,

mir gehts auch so wie dir. Seit ich weiß das ich ss bin esse ich keine süssigkeiten mehr und meinen geliebten Cappu den ich Früher jeden Tag und dann auch 3-4 Tassen getrunken habe, mag ich auch nicht mehr. Bin froh darum das es so ist und nicht umgekehrt...

LG

4

Hatte ich bei meiner 1 SS auch.
Hätte auch von Nektarinen leben können.
Habe bei der SS aber trotzdem 25 kg zugenommen.

Dieses mal sind es eher scharfe Soßen.
Überall drauf. An Obst kann ich diesesmal nicht rankommen.
Diesesmal aber nur 4kg zugemommen.

Ich glaube der Körper gibt uns Signale was er braucht.
LG Anja

9

Dass ist schön gesagt, dass der Körper Signale gibt, was er braucht. #liebdrueck
Mittlerweile habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich Obst und Gemüse (kaum) nicht ertragen kann. Ich habe mich versucht dazu zu zwingen und kaufe auch immer wieder welches, aber meistens freut sich mein Mülleimer. Es geht einfach nicht.

LG, Hope 28.SSW und ihr Ü#ei, dass sich hoffentlich morgen outen wird #verliebt

10

der körper gibt signale, was er braucht?

also ich hatte zu beginn der schwangerschaft ständig heißhunger auf fritten! und soo gesund sind die ja nun wirklich nicht ;-);-)
aber mittlerweile habe ich mehr heißhunger auf wassermelone oder TOMATENSOßE!!! ;-);-);-);-)

lg die socke

5

*lol ja das kenne ich. SO gings mir auch am Anfang. WOllte nur Pfirsiche, Nektarinen oder Äpfel, Schoko fand ich total doof, vor meiner SChwangerschaft war das genau anders rum *hihi aber es legt sich etwas mit der Zeit. Jetzt esse ich ab und zu auch was süßes, aber Obst ist immernoch besser :-D

LG

Edina

6

Hallo,

auch bei mir wars zu Beginn genauso. Es heißt, wenn man Hunger auf Fruchtiges hat, wirds ein Mädchen!!! Bei mir triffts zu.

LG dudelhexe, 32. SSW

7

Hallöchen,

oh ja das kenne ich. Ich kann mich zur Zeit am liebsten auch nur von Obst egal ob Nektarinen, Trauben, Ananas, Äpfel & noch Tomaten ernähren. Ach so dazu kommt noch Mozzarella Käse. #mampf #schein

LG Claudia

8

Ich kann leider Obst und Gemüse kaum ertragen. Allerdings habe ich es andauernd, dass ich mir was kochen, worauf ich eigentlich hunger habe und esse ein paar Gabeln davon und dann freut sich der Mülleimer. Ich bin im Moment schlimm. Habe niergends Heißhunger drauf, sondern eher Abneigungen.

Alles Liebe Hope 28.SSW mit ihrem Ü#ei, dass sich hoffentlich morgen outen wird#herzlich