Hallo,
kann mir jemand eine gute Hebamme in Esslingen oder Umgebung empfehlen?
Danke.
Grüße Serap
kann mir jemand eine gute Hebamme Kreis Esslingen empfehlen?
Hallo,
ich weiss nicht, wo genau aus dem LK Esslingen du kommst.
Ich komme aus Kirchheim.
Und gehe ab Ende September zur Hebammenpraxis Fiolino.
Meine Freundin geht dort auch schon seit einiger Zeit hin - ihr ET ist just Ende September....
Die Hebammenpraxis Fiolino ist sehr beliebt und relativ schnell ausgebucht.
Wenns für dich von der Strecke her interessant ist dann würde ich dort schnell anrufen.
Turmstrasse 3
73230 Kirchheim
07021 720787
www.hebammenpraxis-fiolino.de
info@hebammenpraxis-fiolino.de
LG
Angelbeta
(mit -Untermieter 25.SSW)
Hallo Angelbeta,
Danke für deine Antwort. Machen die auch Hausbesuche und Klinikbegleitung? Für mich ist wichtig, dass Sie bei der Geburt dann auch dabei ist und eine Hebamme zu finden, die dich bei der Geburt unterstützt ist sehr schwierig, das ist das wichtigste für mich.
Danke nochmals...ah ja und ich komme direkt aus Esslingen.
LG Serap 29. SSW
ich habe leider mein Hebammenheftchen nicht dabei.
aber schau dir das Angebot von denen im Internet an und frag einfach direkt nach.
Sie sind echt nett...
Meine Freundin ist zumindest vom GVK total begeistert.
Sie machen auf jeden Fall Nachsorge und sind sonst auch recht umfangreich aufgestellt - ob sie Geburtsbegleitung im KKH machen weiss ich nicht.
In Kirchheim direkt kann man ja nicht mehr entbinden sondern müsste nach Nürtingen und da gibts sicherlich Beleghebammen.
Alternative ist natürlich mal im Krankenhaus Esslingen zu fragen, ob die dortige Hebamme auch Hausbesuche macht und so...
LG
Angelbeta
http://web2.cylex.de/firma-homepage/http%3A//www.esslinger-hebammen.de-2130063.html
schau doch hier mal; da sind einige in Esslingen incl. ihrer Zusatzangebote!
Leider weiß ich nicht ob es hier in der Gegend Beleghebammen gibt und an welchen KH´s die arbeiten!
Hallo,
hihi auf der Seite war ich auch schon heute morgen!