Blubbern im Bauch, 11.SSW- was ist das?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben, weiß von euch jemand was dieses bloppen oder blubbern im Bauch ist? Baby kanns ja noch nicht sein, oder?

Hab das seid gestern von Zeit zu Zeit ziemlich arg sogar! Lg Atomicbaby

1

Für Kindsbewegungen ist es in der 11. Woche noch viel zu früh, von daher würde ich das mal auf den Darm schieben :-)

Lg

2

ich hatte es auch mal gehabt..sogar nachts, dass ich net schlafen konnte..lt. meinem FA hab ich wohl etwas gegessen, dass ich net vertragen habe..bzw. dem kleinen wurm net gut getan hat...hab dann rausgefunden, dass es schinkenwurst war..lasse auch seitdem die finger weg...#gruebel und das blubbern hatte ich auch nie wieder
vllt. hast du etwas gegessen, was du sonst nicht bzw. kaum isst? oder du hast zu viel luft im bauch bzw. darm...das könnte auch sein.. wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch bei deinem FA an
lg
nastja 23+würmchen 17. SSW#blume

3

Hallo,

ich tippe ganz stark auf den Darm. Ich hatte das auch ganz schlimm, manchmal sogar mit Schmerzen. Nehm jetzt seit einer Woche Imogas und jetzt ist wieder alles super. Dein Würmchen ist noch viel zu klein und zu schwach um sich bemerkbar zu machen.

GLG