Bin so fertig!!Habe ich was an der Birne??

Hallo
Erstmal bin ich neu hier,und habe zudem ein sehr grosses problem!!Und ich denke echt allmählich ich habe was an der schüssel!!
Meine letzte mens hatte ich erst am 11.8,aber ich muss dazu sagen Sie war nicht so wie immer!!leichter und nur 3 tage und zudem diesen letzten Tag nur schmierblutungen!!und zu dem kam Sie eine Woche später!!da wir ein baby wollen,sind wir fleissig am üben!!Und ich denke die ganze zeit schon das ich schwanger bin!!Mein Es war so ende Juli!!Meine Anzeichen;starke übelkeit,dunkle Brustwarzen halt komisches Gefühl in der Brust!!Und auch nach der Blutung noch komisches Ziehen im Unterleib!!Kurz gesagt ich fühle mich richtig schwanger!!

Nur jetzt kommst!!!SSt habe ich schon 5 verdonnert!!Vor der Blutung 3-negativ
Danach getestet 2-sagen wir mal nicht eindeutig positiv

war beim hausdoc-Blutabnahme!!Heute Ergenisse,da hat der spinner wirklich vergessen HcG zu bestimmen!!Bin ich sauer habe ich ihn noch gesagt!!
Dann beim Frauenarzt habe ihr das alles erzählt,was macht Sie kein Us tastet mich nur ab!!Und das wars!!Sie hat zu mir gesagt mehr wäre nicht nötig!!

Und jetzt sitze ich hier,und bin total fertig!!Wenn ich nur wüsste was los ist!!

Könnt ihr iregndwas dazu sagen??

Danke

1

Hi,

kann dir nur raten, zum FA zu gehen, und dort einen Test machen zu lassen.

Warum gehst du bei einer möglichen Schwangerschaft zum Hausarzt und nicht zum gynäkologen ???

3

Ich war ja beim Fa heute Moregn,ich ahbe ihr das ja auch alles erzählt aber sie nur abgetastet!!Mehr nicht!!Und zum hausA. bin ich nur gegangen weil ich so extreme Kreislaufprobleme habe!!

2

Das ist ja wirklich verwirrend.

Also teste doch einfach morgen früh noch mal. Hat der FA dir denn nicht wenigstens auch Blut abgenommen?

LG yorks

5

Nein hat sie nicht!!Sie hat es auch sehr eilig gehabt.......;-(Mir gehts sehr schlecht!!Ist es möglich trotz Mens eine SS bestehen kann!!??

7

Hallo,

sorry komme erst jetzt zum Schreiben. Eine SS kann tatsächlich trotz Mens bestehen. Man hört ja immer wieder davon. Bei mir selbst war es nicht so.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG yorks

4

beruhige dich erst einmal :-)

was meinst du mir "test war nicht eindeutig positiv"? hast du ein bild? es gibt nur schwanger oder nicht schwanger, und ein ganz leichter streifen deutet auf eine schwangerschaft hin. mach einfach in 2-3 tagen nochmals einen test.

gruss
Wanda

6

Hallo,
dann teste doch mal mit dem CB- Digital mit Wochenangabe. Der hat bei mir schon sehr früh angeschlagen.

Alles Gute

LG Wolly mit Zwerg 6 5+2#huepf