Mir ist soooo HEIß!!!

Hey mädls ist euch auch so heiß ich geh fast ein und dazu wohnen wir noch ihn einer SCH.... Dach wohnung ich hasse es

1

mir ist auch heiß...hab grad ein eis gegessen#mampf..und zwei gläser wasser mit eiswürfeln getrunken#huepf..aber ich kann auch net mehr...will endlich winter haben#snowy

2

ohja dachwohnung kenne ich furchtbar, aber bei uns haben sie grade eine unwetterwarnung rausgegeben da bin cih mal gespannt. wieviel gradhast du in deiner wohnung ? wir haben über 30

lg

5

also ihm wohnzimmer sind es fast 42 grad am liebsten würde ich den ganzen tag nur im bad hocken da hattes nur 18 grad ich versteh das nicht

12

ich glaube fast, dass du dann bei dir durchzug machen solltest, denn dann ist es dfaußen kühler als drinnen und am besten (!) noch die wohnungstür aufmachen, dann hast du zug wie in nem kamin und die wohnung kühlt etwas ab. türen halt vorm zuknallen schützen.

alles gute!

weitere Kommentare laden
3

hey,

ich gehe auch ein.
meine füße sind schon den ganzen tag im wasser.

wohne im 2. og, ich auch nicht so kühl.
lg

chanel2009

4

Ich wohne in der 2 Etage und hab das dachgeschoß noch über mir und hier ist ne hitze in der Wohnung wie in einer Sauna. Bin froh wenn Kind endlich schläft und ich dann zum 4 mal heute duschen gehen kann. Oh man ich hoffe das kühlt sich so langsam mal ab.

Man bin ich froh wenn endlich der Monat November anfängt!!!

Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg #ei 27+4

6

ich mache gerade ein eiskaltes fussbad... oh man, tut das gut ;-)
liebe grüsse, ivi #herzlich

7

Hallo

Jaa ich kann auch kaum noch vor hitze#schwitz#schwitz
Ich hätte heute spätschicht gehabt (Altenpflege)da ist es brütend heiss,hab mich krank gemeldet da ich schon seit tagen Kreislaufprobleme habe#heulund mir nich wohl ist wegen der hitze#schmoll

Lg bini+ramiro+#baby23ssw

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

8

HOLA :-)

Ich starrre schon seit Stunden auf diese Karte:

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen&T92053gsbDocumentPath=BEA__Navigation%2FWetter__Warnungen%2FWarnungen.html__nnn%3Dtrue&lastPageLabel=dwdwww_wetter_warnungen

und warte das ENDLICH das blöde Gewitter kommt.

Wir wohnen auch unterm dach. #aerger

Schwangerenunfreundlich!!!

10

#rofl Ohh das könnte ich jetzt brauchen#schwitz hoffen wir weiter#schwitz
bini

9

Ohjeeeeeeeeeeeee Dachgeschoss ist grausam.
Hatte ich auch mal für 3 Jahre. Furchtbar und nie wieder! Da ist die schlimmste Hitze drinnen bei dem Wetter.

Geh so oft wie möglich unter die Dusche und so. Oder raus in den Biergarten und Kastanien und lass dich vom Wind etwas kühlen.

War heut im Freibad, sonst wär ich eingegangen und muss sagen, es war super und hab die Hitze so fast gar nicht mitbekommen, da wir viel im Wasser waren. Tut soooo gut und kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen bei dem Wetter.

LG Biggi mit Bauchmaus 21.SSW und Ben 3 Jahre alt

11

Hallo! Ich bin normalerweise eine Frostbeule, aber seit ich schwanger bin ist mir nur mehr heiß und zwar in einem Ausmaß, dass ich mich manchmal schrecke! Ich liege mind.1 x am Tag für 20min in der kühlen Badewanne und trinke nur mehr Getränke mit Eis, am liebsten laufe ich in der Unterwäsche herum und warte sehnsüchtig auf kühlere Tage, aber jede Wette, die kommen erst wenn meine Maus auf der Welt ist!^gglg an meine Mitleidenden