Zu Früh gefreut...

Hallo...

hatte am Samstag positiv getestet. Am Sonntag habe ich dann Schmierblutungen bekommen - habe ich auch immer noch. War heute Früh gleich bei meinem FA, der Blut abgenommen hat.
Ergebnis: HCG 1020 und Progesteron 5,1

Das sind keine guten Werte und so wie's ausschaut, wird das eher ein Abgang. Ich soll morgen oder übermorgen noch mal kommen zur Kontrolle... HEUL

Gibt es noch Hoffnung? Was meint ihr? Habt ihr dazu irgendwelche Erfahrungen?

LG
Bettina

1

ich hab zwar keine erfahrungen damit, aber drücke dir die daumen, das alles gut wird.

2

Hallo............

Lass dich erst mal ganz fest #liebdrueck,ich hab zwar direkt am Anfang keine Erfahrungen mit Schmierblutungen gehabt,aber ab der 8.Woche....
Ich drück dir dennoch die Daumen,denn dein HCG wert scheint ja schon sehr hoch zu sein.....
Warte erst mal ab,vielleicht wird ja doch alles gut...Hier hab ich schon so viel gelesen,dass wirklich alles möglich sein kann...Und das sehe ich selbst auch bei mir....Erst 2 Traumschwangerschaften ohne Probleme und jetzt die letzte von Anfang an große Angst und Sorgen,dass war die Hölle......

Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben,dass habe ich jetzt gelernt....

Lg...Conny..33.SSW ;-)

3

kann dir zwar nicht sagen obs gut geht, möcehte dir mut machen hatte das in meiner jetzigen schwangerschaft auch. bin mittlerweile 11+4 ssw

drücke dich ganz fest #liebdrueck

4

Hallo!

Also so wie ich das sehe hast Du einen schönen HCG -Wert, aber das Progesteron ist viel zu niedrig.
Der Arzt hätte Dir sofort Gelbkörperhormone verschreiben müssen, schau daß Du schnell zu einem anderen Arzt kommst, falls er das nicht getan hat.

Lg und alles Gute

Bina

5

Hallo,

Sieh zu, dass du Utrogest wegen des Progestoron verschrieben bekommst. Wenn nötig auch von einem anderen Arzt.

Mein hCG lag bei 4+3 bei nur 64,5, also viel zu niedrig!!!!, bei 5+0 hatte ich knapp 600 und bei 5+2 hatte ich 1600.

Habe mit SB angefangen und gleich Utro bekommen (nehme 3x2 vagninal, bin aber gerade beim Absetzen).

bei 6+5 konnte man den Herzschlag sehen, wenn auch nur ganz winzig und bei 10+6 war Böhnchen bereits auf 11+3 vorgestuft, sprich zeitgerechte entwickelt.

Zwischendruch (bei 9+1) bekam ich Blutungen und lag 8 Tage im KH und im Moment habe ich das Gefühl, dass es Böhnchen gut geht. habe am Mittwoch meine großes Screening für die NFM + Herzkammern + Blut + Nasenbein.

Also, Hoffnung kannst du haben.

LG

6

Hallo Bettina,

den HCG wert finde ich gar nicht schlecht, das sieht normal aus, aber der Progesteronwert ist super niedrig.

Hat dir dein Gyn kein Gelbkörperhormon oder Utrogest gegeben ????? ( ist für den Progestero´nhaushalt , das hält die SS aufrecht )

Drück dir die Daumen.

Hab gesehen, dass du aus MUC kommst, bei welchem Gyn bist du ???

lg Rosi

7

Hallo Rosi,

ist leider alles zu spät. Hab gestern Abend noch sehr starke Blutungen gehabt und über die Hälfte ist bereits abgegangen.
Jetzt warte ich noch 1-2 Tage, ob alles von selbst weg geht. Wenn nicht lass ich vielleicht noch ne Ausschabung machen, was ich aber eigentlich vermeiden will. Die letzte war ja erst im Mai...
Bin nicht direkt in München bei einem Frauenarzt. Gehe zu einem FA in Heimstetten (Münchner Osten).

Danke fürs Daumen drücken...
Bettina

8

Hallo Bettina,

das tut mir sehr leid #liebdrueck

Aber was mich eben sehr irretiert hat, war dass dein gyn dir kein Utrogest oder so gegeben hat, denn das ist am allerwichtigsten ( progesteron ) zum erhalt der SS.

Ich habe einen sehr guten Gyn der auf KIWU spezialisiert ist in München,

Dr. Marc Schmidt , www.gyn-lmc.de
er ist sehr einfühlsam und weis was er tut und außerdem sind auch noch seine Sprechstundenhilfen die besten die es gibt, sehr lieb .

Ich wünsche dir alles gute

lg Rosi