Zu Früh gefreut...

Hallo...

hatte am Samstag positiv getestet. Am Sonntag habe ich dann Schmierblutungen bekommen - habe ich auch immer noch. War heute Früh gleich bei meinem FA, der Blut abgenommen hat.
Ergebnis: HCG 1020 und Progesteron 5,1

Das sind keine guten Werte und so wie's ausschaut, wird das eher ein Abgang. Ich soll morgen oder übermorgen noch mal kommen zur Kontrolle... HEUL

Gibt es noch Hoffnung? Was meint ihr? Habt ihr dazu irgendwelche Erfahrungen?

LG
Bettina

1

ich hab zwar keine erfahrungen damit, aber drücke dir die daumen, das alles gut wird.

2

Hallo............

Lass dich erst mal ganz fest #liebdrueck,ich hab zwar direkt am Anfang keine Erfahrungen mit Schmierblutungen gehabt,aber ab der 8.Woche....
Ich drück dir dennoch die Daumen,denn dein HCG wert scheint ja schon sehr hoch zu sein.....
Warte erst mal ab,vielleicht wird ja doch alles gut...Hier hab ich schon so viel gelesen,dass wirklich alles möglich sein kann...Und das sehe ich selbst auch bei mir....Erst 2 Traumschwangerschaften ohne Probleme und jetzt die letzte von Anfang an große Angst und Sorgen,dass war die Hölle......

Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben,dass habe ich jetzt gelernt....

Lg...Conny..33.SSW ;-)

3

kann dir zwar nicht sagen obs gut geht, möcehte dir mut machen hatte das in meiner jetzigen schwangerschaft auch. bin mittlerweile 11+4 ssw

drücke dich ganz fest #liebdrueck

4

Hallo!

Also so wie ich das sehe hast Du einen schönen HCG -Wert, aber das Progesteron ist viel zu niedrig.
Der Arzt hätte Dir sofort Gelbkörperhormone verschreiben müssen, schau daß Du schnell zu einem anderen Arzt kommst, falls er das nicht getan hat.

Lg und alles Gute

Bina

5

Hallo,

Sieh zu, dass du Utrogest wegen des Progestoron verschrieben bekommst. Wenn nötig auch von einem anderen Arzt.

Mein hCG lag bei 4+3 bei nur 64,5, also viel zu niedrig!!!!, bei 5+0 hatte ich knapp 600 und bei 5+2 hatte ich 1600.