Hallo ihr Lieben im Endstadion *g*
Hab seit heut mit Übelkeit zu kämpfen, das hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht
Ebenso hab ich die letzten Tage sehr weichen Stuhlgang oder Durchfall.
Und müde bin ich ohne Ende.
Sind das mögliche Anzeichen einer Geburt???
Danke für eure Antworten.
lg
Conny + Celine ET-19
Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit 38. SSW.
Hallo Conny,
wie immer: kann sein, muss aber nicht.
Ich kann Deine Ungeduld aber gut verstehen - mir gehts genauso!
LG Sabrina (38. SSW)
Huhu Conny,
schliess mich da meiner Vorrednerin an, es kann aber es muss nix heissen...
Ich selber hab seit Wochen schon nen weichen Stuhlgang und seit ein paar Tagen wird mir auch ab und an mal ganz plötzlich schlecht, so wie gestern... Bin ab morgen 38SSW...
Ich denk alles was wir tun können is warten, warten und nochmal warten...........
Wünsch dir aber auf den letzten Wochen alles alles Liebe...
Carmen ET-21+Fynn im Bauch
danke ich dir auch ;o)
Hallo!
Ich habe auch gehört, dass diese Symptome für eine baldige Geburt sprechen. Ich beobachte mich auch schon ganz genau
Ich war gestern auch 3x auf der Toillette, nehme aber an, dass das eher am Absetzen der Eisentabletten liegt.
Was noch ein Anzeichen sein soll ist, wenn das Kind plötzlich ruhiger im Bauch ist als sonst...
...aber wer weiß. Aufgeregt bin ich auch schon, freue mich aber auch noch über jeden Tag Schwangersein.
LG
Viola ET-16
Hallo, Conny!
Das kommt mir sehr bekannt vor...
Wobei meine Maus heute mal wieder sehr aktiv ist (war sie letztes Mal auch nach der geburtsvorbereitenden Akupunktur).
Ob es daran liegt, dass ich oft einen harten Bauch habe, oder ob der harte Bauch von ihrem Rumgetobe kommt, kann ich nicht sagen, aber das ist ja auch egal.
Ich hoffe nur, ich habe heute Nacht nicht wieder so fiese Senkwehen wie letzte Nacht (konnte erst gegen 4.30 Uhr morgens endlich schlafen).
Aber wir haben es ja bald geschafft - bei mir sind es jetzt noch 17 Tage bis ET, und wenn ich daran denke, dass der Rahmen so 14 Tage vor- und nachher ist.... dann könnte das ja jetzt mal ganz schnell soweit sein (glaub ich aber nicht).
Liebe Grüße!
Tian mit Maria Elisabeth 37+4