Hallo Ihr Lieben,
mein FA hat mich anfang letzter Woche ziemlich verunsichert und auch die am Freitag durchgeführte Feindiagnostik beim Wunsch 3/4D hat es nicht besser gemacht.
Beide Ärzte meinen laut der Messwerte wäre ich schon mindestens 2 1/2 Wochen weiter.
Folgende Werte habe ich letzte Woche ( bei 25 + 5 ) bekommen:
BPD - 74,9mm
FOD - 92,0mm
KU - 264,0mm
TCD - 28,8mm
ATD - 71,0mm
ASD - 74,2mm
AU - 228,0mm
FL - 50,9mm
geschätzes Gewicht - 1089g
Generell wäre es mir ja noch ziemlich egal wenn es meinem Kleinen gut geht und wir einfach nur schon "weiter" wären.
Da unser KS Termin aber nur 7 Tage vor ET gelegt ist, bin ich schon etwas verunsichert ob diese gewaltige Abweihung der Messdaten nicht vielleicht auch besser eine Veränderung des KS Termins nach sich ziehen sollte.
Habt Ihr Vergleichsdaten Eurer Kleinen für mich?
Lieben Gruss
Jessy
Vergleichswerte 26. SSW?
hi.habe nachgesehen,aber leider habe ich keine untersuchungen unmittelbar 26.woche
schade!!!!!!
aber eine frage habe ich: bekommst du wunschkaiserschnitt oder hat das gesundheitlichen grund?????
Hallo,
ist irgendwie Beides.
Ich kann den Versuch einer spontanen Geburt versuchen wenn ich es wirklich will, die Chancen das es ohne Probleme klappt liegen bei etwa 28-30%.
Zu Anfang war ich davon überzeugt das fast 30% immerhin eine Chance von 1:3 ist und ich es versuchen werde.
Je weiter ich in der SS bin um so mehr gesundheitliche Probleme tauchen auf, so das ich irgendwann dem KS zugestimmt habe, aber auf einen Termin so nahe wie nur möglich am ET bestanden habe.
Laut letztem FA Besuch und Feindiagnostik liegt der ET jetzt aber nicht mehr beim 30.11. sondern um den 14-16.11. herum.
Da wäre ein KS Termin für den 23.11. ja doch irgendwie....zu spät.
Lieben Gruss
Jessy
aaaaaaha! also,dann gehe ich davon aus, dass es gesundheitliche gründe hat. dann würde ich auch einen kaiserschnitt wünschen!
das mit dem KS-termin werden die bestimmt nochmal mit dir klären, ist ja noch "ein paar wochen" zeit.
ich wünsche euch alles,alles gute !!!
Hallo,
ich bin zwar in der 29. SSW, aber antworte trotzdem.
Bei 27+3 war mein Krümmelchen ca. 33cm groß und 940g schwer - ein kleines Fliegengewicht.
Hope & 28+0
Hallo Hope,
das würde ja dann mit 2 - 2 1/2 Wochen weiter bei mir in etwa hinkommen.
Vielen Dank fürs nachsehen.
Lieben Gruss
Jessy
Bitte.
LG, Hope