Da ich nachher FA-Termin hab (freu) hab ich mich grad in die Badewanne geschmissen, Haare gewaschen, unter den Ärmchen rasiert, dann angefangen untenrum zu rasieren was wirklich lustig ausgesehen haben muss. Hab ständig meinen Bauch irgendwie zur seite schieben müssen, mich komisch verrenken und hab trotzdem nix gesehen. Nach 10 Minuten beschlossen erstmal schnell die beinchen zu rasieren (puuuuh anstrengend) und den rest dann stehen zu erledigen.... gesagt getan, gott sei dank bin ich nicht ausgerutsch oder so. Trotzdem hab ich nicht mehr sehen können. Hab dann einen Spiegel gesucht und da lag nur der Lillifeeglitzerspiegel meiner Tochter "na toll, dann halt ohne" So nach der Action bin ich jetzt erstmal fix und fertig, leg mich auf die couch und erhol mich erstmal
Wie gehts euch so bei der Intimrasur???? Müsst ihr euch auch so verrenken????
LG
0mausal0 + 22+4 und Carina (4)
Elefant bei Intimrasur-wenn mich jemand gesehen hätte....
Huhu!
*lach*...ich bin in der 39.SSW...kannst dir vorstellen, wie ic mich rasiere?
lg
melanie mit Nr.4
Granicht
Neeeee....also das muss schon sein...aber zusehen dürfte mir dabei auch keiner...
Intimrasur steht heute bei mir auch noch auf dem Sportprogramm mache das aber immer im stehen.
Beim letzten mal ging das noch, ist aber schon wieder etwas her
LG mike-marie 25+6
bin mittlerweile in der 30ssw und hatte schon anfang der 18ssw probleme mich zu rasieren,
ich lasse es jetzt immer von meinem mann machen
ohh das kenn ich zu gut nur das ich soweit wa wie du noch alles besser hinbekommen habe und seit der 30 ssw kämpfe ja und jetzt sehe ich garnichts mehr da und muß nur noch ahnen wo was ist. naja noch ca 49 tage das schaffe ich auch noch
ohja das problem kenne ich, ich habe mich letzesal richtig dabei geschnitten, aua tat das weh aber es sah bei mri auch komisch aus
lg doro
....hab mich jetzt erst mal schlapp lachen müssen.......
mir geht es da nicht anders, mache jetzt solange nichts mehr, bis wieder der nächste Termin bei FÄ ansteht, der bei mir allerdings auch schon morgen ist.......bei der letzten Rasur hab ich mir fast einen abgebrochen....einfach drauf los und gut ist dachte ich....mein Mann hat sich anschließend kaputt gelacht!!!! Sah wohl nicht ganz so prickelnd aus ....so und das hat er jetzt davon, denn morgen oder heute Abend muss er ran!!!!!!! Mal sehen wie es dann so aussieht!!!!!
LG jatty mit Norina8 und 32+5SSW
puuh...schön mal zu hören, dass es anderen auch so geht
Ich bin eh Dick...und hab es schon immer nicht leicht..aber vorher konnte ich den Speck beiseite drücken..hatte also keine wirklichen Probleme..und seid ca. 4-5 Wochen kämpfe ich auch schon...
Dachte schon das liegt am Dick sein ...
Naja..wird ja wieder..was??
jaaaaa nur noch ein paar Monate... zum Glück ists meinem Mann wurscht wie ich untenrum aussehe, also muss des nimmer so oft sein.....
LG
Ja das hab ich heute auch schon gemacht. Beine in der Dusche das geht.
Bei der Intimrasur (auf der badewannenkante) verwende ich schon seit einigen Wochen allein schon übungshalber einer Spiegel, den ich heute aber auch schon gebraucht habe.
Noch funktioniert es so ganz gut
lg
Hi!
Das kenne ich, ich rasier mich nur noch blind... das dauert zwar ewig aber anders gehts nicht mehr
Und dabei habe ich noch gar nicht so nen großen Bauch...
LG,
Trish
hi hi, ich fand deinen Beitrag auch lustig. Mein Mann meinte gleich: das übernehme Ich dann....
Hey so gehts mir auch
Rasiere mich nur noch wenn es höchste eisenbahn ist das ist mir echt zu anstrengend