huhu
ich war ja gestern im kkh und da hat man ja auch ultraschall gemacht und die arztin meinte das das baby in der endwicklung ca 2 wochen forraus sei und etwas groß ist für die 19.ssw
bei wem war es auch so ???
lg tina 19.ssw
muss ich mit nem riesen baby rechnen ??????
Hallo Tina!
Also in meiner ersten SS war mein Krümel auch immer 2 Wochen vorraus!
Und herrauskam ein 57 cm großes Baby! Muß aber nicht zwingend heißen das Du ein riesen Kind bekommst kommt auch viel darauf an wie Groß Du und Dein Mann seit!
Mein Mann und ich sind relativ groß ich 1,70 mein Mann 1,92!
Glg Yvonne!
so groß und wie war die geburt anstrengend ich meine weil es ja so groß war ???
Ich lag 29 Stunden in den Wehen und es mußte zum schluß doch noch ein Wehen tropf her da sie nicht regelmäßig kamen und dann wurde ich noch geschnitten da der Kopf nicht durchpasste! Aber den Schnitt hab ich nicht gemerkt die Wehen waren schlimmer!
Ich hoffe und bete das es beim zweiten mal nicht so lang dauert und weniger anstrengend!
Lg !
Hallo Tina,
mein kleiner Zwerg wird schon seit etwa der 16. SSW ständig als größer/schwerer datiert als meiner SSW entsprechend.
Bisher habe ich das immer so akzeptiert, jetzt nach dem 3D US fange ich schon langsam an für die Geburt umzuplanen.
Ist halt schon ein Unterschied obs der 30.11. wird oder doch eher der 11-14.11.^^
LG
Jessy
meinst du wenn die kinder weiter in der endwicklung sind das sie auch früher kommen
HuHu,
nicht zwingend.
Bei meiner Tochter damals wurde mir auch immer wieder gesagt "Ihr Kind ist mindestens 2 Wochen weiter", sie ist genau 1 Tag vor ET gekommen.
Unser Zwerg muss aber leider per KS auf die Welt geholt werden und deswegen weiss ich das er früher "kommt" wenn die Messwerte weiterhin so abweichen.
LG
Jessy
also der papa ist 1.86 groß und ich selber 1.62
meine erste maus war 48 cm und 2880g schwer
nicht das das zweite den rest vom ersten bekommt
lg tina
nicht die Größe in relevant für die Geburt, sondern der Kopfumfang + Gewicht.
Meine war auch immer bißle über dem "Durchschnitt"...
Trotzdem hatte in eine normale Geburt ohne PDA.
KU war knapp knapp 37 cm 4050 gr schwer aber dafür "nur" 52 cm groß.
OK, an einem Darmriß kam ich nicht dran vorbei, aber geht alles vorbei.
Alles Gute für Dich
Isabell
also gerissen bin ich hab davon aber nichts gemerkt
ich hab meine maus auch ohne schmerz mittel zur welt gebracht und ihr kopf umfang war 32 cm und da waren ja schon schmerzen
und dann die vorstellung bei 37 cm
Wenn du unsere Maße kennen würdest, machtest du dir keine Sorgen mehr!
Ichbin in der 29. und sie hat alle Werte mindestens in der 32. Woche ... Kopf vorn hinten (OFD) sogar 35. Woche!
Glaub mir mal, dass ich schon ein wenig Panik habe!
das glaube ich dir ich bekam auch panik als die ärztin mir das gestern erzählte
ich fühle mit dir
Wenn Dein Kind 2 Wochen voraus ist, dann wird es wahrscheinlich auch früher kommen
meiner war irgendwann auch immer zwei bis drei wochen größer. raus kamen über 4 kg und 39 cm KU aber das hat wirklich nicht unbedingt was zu bedeuten. viele vermessen sich auch. da machen milimeter schon was aus. sein errechneter KU war z.b. 35.....ist ja schon ein unterschied möchte ich mal behaupten ;)
Hallo!
Unser Großer, war auch immer recht groß.
18+3 - 18,2cm gewicht weiß ich nicht
30+2 1900g & 41,3cm
36+2 3200g & 47,6cm
Er kam dan ET+14 mit 57cm & 4290g & KU 35,5 cm
zur Welt. In der Wanne & kein Stück gerissen
Unser Kleiner - heute 16 Wochen war
18+6 22,4 cm
30+2 40,6cm & 2100g
26+2 47,6cm & 3260g
Er kam ET+2 mit 51cm, 3810g & KU 35cm zur Welt.
Die Maße von Bennett waren erst sogar größer als Eric, 36+6 sogar gleich & dann bekamen wir einen "nur" 51cm Jungen - hatte gar keine Babykleidung in 56, weil wir auch mit so nem 57cm Brocken gerechnet hatten
Die Geburt war auch in der Wanne & wieder ohne Riss....die Köpfe waren aber ja auch nicht zu groß.
Liebe Grüße
*KATJA*
War heute bei der Feindiagnostik und unsere Date waren auch 14 Tage vorraus.
Bei 22+0 ist unsere Maus ca. 30 cm groß und wiegt 594 g schwer.
Errechneter ET 31.12.2009 auf dem Ultraschall heute 17.12.2009 , mal sehen was stimmt.
Lg Petra