Hallo Ihr Lieben,
ich kann nicht schlafen... Am Montag und Dienstag ist der komplette Schleimpfropf bei mir abgegangen. Seitdem habe ich mensähnliches Ziehen, das von Tag zu Tag stärker und regelmäßiger wird. Es ist aber noch erträglich. Hab mich vorhin hingelegt und versucht zu schlafen...aber nix... Pustekuchen
der Bauch wird permanent hart und ich hab ein Ziehen im Bauch, im Rücken und in den Leisten...teilweise nur in der rechten Leiste. Nochmal in die Wanne will ich nicht (war vor paar Stunden schon, da sind die Wehen dann weggegangen bzw. besser geworden). Kaum war ich aber draußen, hats wieder angefangen. Bin mal gespannt wie lange sich das ziehen wird... ich denke aber nicht mehr sooo lange. Hab ja noch zwei Tage bis ET und außerdem werden die Wehen ja von Tag zu Tag stärker.
LG Mausi ET-2
Kann nicht schlafen, hab Wehen
hallöchen
dir wünsch ich das es heut nacht los geht und alles wie geschmiert läuft.halt uns auf dem laufenden,bin ja soooo neidisch
liebs grüssle suriya mit24+2
danke.. aber meinst Du das könnte heut Nacht noch was werden? Ich glaub eher nicht... die Wehen sind nicht so stark wie sie sein sollten. Ist zwar mein erstes Kind, aber wenn sie so stark wären, würde ich das sicher merken.. oder doch nicht? hmmm ich bin ja so gespannt... hoffe auf einen Blasensprung demnächst. Werde noch schnell Handtücher drunterlegen und dann versuchen zu schlafen... Ja, ich halt Euch auf dem Laufenden
Werde dann gleich morgen posten
Liebe Grüße Mausi mit boy 40. SSW (ET-2
)
Huhu Du,
ui dann is ja bald soweit Ehrlich gesagt ich wünscht ichn könnt das auch behaupten...
Hab nun noch 16 Tage bis ET, am Mittwoch meinte meine FÄ MuMu fingerdurchlässig und ordentlich Druck drauf und hat mir sogar schon den roten Einweisungsschein mitgegeben...Die Sprechstundenhilfe meinte dann nur " sehen uns am 9ten, wenn sie dann noch schwanger sind"...
Hatte dann den kompletten Mittwoch Ziehen im Unterleib und nun nur ab und an mal kurz, aber nix grosses...
Ich hoff natürlich sehr dass es früher losgeht aber denke eher nich...
Am Mittwoch hab ich Termin bei meiner Hebi ma schauen ob sich bis dahin wieder was getan hat...
Liebe Grüsse
Carmen ET-16+Fynn im Bauch