Guten Morgen zusammen,
ich hatte ja gestern unserenersten großen US / Pränatal
Dem Baby gehts super und es ist alles super OK und es wird ein Bub juhu . Der Arzt mußte ganz schön mit dem U-Schall auf meinem Bauch rumdrücken weil sich unser kleiner Mann icht drehen wollte, ( spüre das heute noch wenn ich drauf lange ).
So dann gestern Abend bevor ich ins Bett gehen wollte bin ich nochmal auf Toi , und da war rosa schleim auf dem Papier, ich gleich Pfoten gewaschen und gekuckt, das kommt Vaginal, nicht viel und nur hell rosa , aber trotzdem. Ich hatte keine Schmerzen gar nix, hab dann 2 Magnesium genommen und bin ins Bett.
Bin um 3 Uhr nochmal aufgestanden zum Oinkeln, da war schon gar nix mehr auch nicht Vaginal ja ich weis man soll nicht da kucken.
SO meine Frage, hattet ihr das auch schon nach dem U-Schall, kann es sein dass durch das feste Drücken vom U-schall ein Äderchen platzen kann.
Ich hatte nach dem Termin ein bischen Stress zuhause , Vorbereitungen usw.
Wenn jetzt nix mehr ist und keine Schmerzen, dann muß man nicht unbedingt ins KH oder ??????
ich sag schon mal Danke
Rosi
rosa schleim 17 SSW !!!!!!!!!!!
1
es auch sein , dass da ein Äderchen mal Platzt
2
guten morgen !
dieser rosa schleim ist normal,der kommt ab und zu mal mit "heraus" ,..
solange es nicht aussieht wie blut,also stärker wird und nicht mehrmals nach dem toi gang vorhanden ist, immer locker bleiben !!
Alles gute !! BEcks
3
Guten Morgen ,
da bin ich aber erleichtert, aber es muß ja blut gewesen sein, denn sonst wäre es nicht rosa geworden, na egal es ist weg und wie gesagt ich habe auch null schmerzen.
Weist woher das kommt, weil du sagst es ist nichts schlimmes ????
lg Rosi