Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich habe seit einer Woche immer stärker werdende Schmerzen. Und zwar fing es zwischen den Oberschenkeln und den Leisten an und es erstreckt sich nun auch bis in den Po und den Rücken bis kurz über den Steiss. Sind auch keine normalen Rückenschmerzen, kann kaum noch richtig laufen, ohne Schmerz ist gar nichts mehr.
Noch dazu habe ich zwischendurch wohl auch Senkwehen, was aber weniger schlimm ist, da es ja nicht immer ist.
Aber was kann das andere denn sein? Tut sich da schon was am Becken oder ist das noch was anderes?
LG Danny
Schmerzen rund um Becken, Po und Oberschenkel! 35.SSW!
HUHU
Kann gut sein das das Köpfchen ins becken tieger rutscht!!!
Wenn es keine regelmäßigen abstände sind......
Wann warst du den das letzte mal beim FA???
Hast du ihn darauf angesprochen????
Nicole 36ssw
Hört sich faast so an wie Symphysenschmerz das ist wenn das Becken sich auf die Geburt vorbereiten und der Knorpel zwischen dem Beckenknochen weich wird, sich lockert geht aber nach der Geburt schnell weg!!
Zähne zusammenbeissen und ertragen man kann kaum was tun ausser Baby bekommen.
Sei froh das es jetzt erst kommt ich hattet das immer ab den 3 Monat und konnt kaum laufen, sitzten oder liegen ohne vor Schmerzen zu schreien!!!
Hi,
also mir gehts nicht anders.
Aber ich kann dir so viel sagen es könnte damit zusammen hängen dass unsere kleinen sich ins Becken senken und der Körper darauf reagiert.
Kann mich zeitweise kaum rühren so tut das weh. Aber ich wurde von den Ärtzen getröstet mit den Worten Senkwehen gehen bis ende der 37.SSW dann hört es auf.
Alles danach sind Geburtswehen.
LG Simone 37.SSW die sich vorkommt als würde der Kleine mit ner Brechstange von innen im Becken Platz machen