Hallo!
Bin jetzt ind er 22. SSW und habe seit heute morgen Schmierblutung. Hatte am MI FA-Kontrolle, da war alles in Ordnung. Mache mir trotzdem etwas Sorgen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung? Wenn ja, was habt ihr gemacht?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG schis84
22. SSW und Schmierblutung, wer hat Erfahrung?
Hallo
Ich würde mal im KH anrufen und fragen was du machen sollst.
Lg BArbara
Muss nichts schlimmes sein, aber Blutungen aller Art sind immer abzuklären!
Fahre bitte ins KH und lass mal nachschauen.
Alles Gute!
LG, elumia 11.SSW
hallo...
wir sind zwar "erst" in der 18. ssw aber mich plagen seit nunmehr 2 wochen blutungen, die mal mehr mal weniger strak sind...nach nem stationären aufenthalt und einigem hin und her hat man nun nen cervixpolypen gefunden, der innerhalb von nur 4 tagen von 1 auf 4 cm "heranwuchs"...der hat sich wohl bis jetzt im gebärmutterhals versteckt und kommt nun raus...naja, am montag habe ich dann meine ambulante op (unter vollnarkose), damit das ding rauskommt und ich endlich wieder die ss genießen kann...
soviel zu mir...dir schlage ich auf jeden fall vor, es dringend abklären zu lassen...zur not ins kh in die rettungsstelle, dann weißt du mehr und malst dir nicht irgendwelche sachen aus...
ich drück die däumchen, dass nichts schlimmes ist
clagrowi + krümelchen 18.ssw
Vielen Dank für eure schnelle Antworten!!
Bin auch dann gleich ins KH gefahren und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Enzündung, sprich Pilz habe. Habe jetzt so Zäpfchen bekommen und durfte wieder nach Hause gehen.
Schönes WE noch!
LG schisi84