Hallo Zusammen!
mein Problem ist: ich habe dauernd so einen komischen Geschmack im Mund, kein Mundgeruch oder so(es riecht gar nicht). Habe mal in der 13. SSW paar Tage Eisentabletten genommen(die ich überhaupt nicht vertragen habe), und der Geschmack jetzt ähnelt sich. Kann das sein?? Vielleicht schmecke ich jetzt extrem aus dem Wasser, Essen den Eisen raus? Also, wiegesagt es war vor 4Wo. zwei- drei Tage lang(Eisentabletten).
Ich putze jedesmal die Zähne, auch wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, aber es ist trotzdem permanent da.
Hatte es jemand schon, was könnte ich noch machen?
Oder es ist immer noch eine Art Übelkeit??
Danke!
Grüße
newababy
Eisengeschmack
also ich hatte das aúch sehr extrem. irgendwann hab ich vor frust sogar mein zungenpiercing geopftert. hat auch bisschen geholfen. aber weg ist es erst seit ein paar wochen. kann also noch anheben. viel glück, dass es bald aufhört. ich weiß ja wie es ist. jedes essen ist zu viel weil man dann immer nen komischen geschmack hat. hab sogar nur noch wasser getrunken, was manchmal auch ekelhaft war
Ja genau! Nur wassertrinken ist auch schlecht, weil der Geschmack danach auch noch da ist. Ausserdem, ich versuche oft zu essen, jmd. braucht es...
Wann hat es bei Dir ca. aufgehört?
ab der 18. woche. hab nur noch bei schokolade so nen komischen nachgeschmack
ich bin nun in der 36. ssw und der metallernde geschmack ist immer noch da
den geschmack kenne ich auch... nur geht er bei mir wieder weg.
ab und an liegt es am löffel den ich grad zum jogi-essen benutze, der gabel oder einfach am wasser.
habe aber auch schon mal gehört dass sowas von einer zahnfüllung kommen kann.....