Hallo ihr lieben...
...würde gerne wissen
1. wie war/ist euer mumu?
2. wie war/ist euer zs?
3. wann und welche anzeichen für eine ss hatte ihr?
Lieben Danke und noch eine schöne ss
1. Anzeichen?!
Hallo
1. Mittig stehen und bombenfest zu, hab einmal getastet und dann nie wieder, es war anders bzw. ich hab sofort gespürt das da was anders ist und danach Test gemacht
2. Cremig, milchig und viel....ist immer noch so
3. Ca 4-5 Tage vor NMT, leichte Übelkeit, verteilt, früh, mittags und abens. Die anderen Anzeichen kamen erst alle viel später
Liebe Grüsse
Hey...
also
1. der vertertungs arzt von meinem FA meinte : Ihr MuMu ist weder offen noch zu...Tbl bekommen da SST negativ 14 Tage später ins KH wegen übelsten Bauchschmerzen
2. eher milchig
3. ca 1 woche bevor ich wusste dass ich SS bin war es mit nach jedem Essen schlecht ( so wars bei meiner Tochter auch*gg*)
Lg melle
1. keine Ahnung, ich fummel da nicht dran rum :-P
2. wie immer, mal mehr, mal weniger, mal weißlicher, mal weniger weißlich...
3. meine Regel ist irgendwie ausgeblieben und mir war ein bißchen übel hin und wieder. Aber mehr war gar nicht ganz am Anfang! Arg wurde es ab der 7. SSW :/
LG
sniksnak
und dieses ziehen in den leisten ab wann kam das bei euch?
und wie hat es sich angefühlt?
Das kam eigentlich erst später auch so 6./7. Woche. Mal mehr, mal weniger... Es zieht halt. Nicht nur in den Leisten! Die Bänder erstrecken sich ja über den Unterbauch...
Was mir noch einfällt: Ich hatte einige Tage, an denen ich felsenfest überzeugt war, meine Regel stünde vor der Tür, weil es eben meine typischen Regelanzeichen waren. Zunächst vermehrter Ausfluss, Schwitzen und ein allgemeines bäh-Gefühl. Nur die Regel kam eben nicht. Dass ich schwanger bin hätte ich nie (!) gedacht, da wir nicht geübt haben seit meiner FG!
ich denke, dass es wichtig ist, nicht "zu versessen" darauf zu sein, schwanger zu werden. Das wird sonst echt zur Nervenprobe!