Wie bekomme ich endlich Wehen

Hallo,

ich bin jetzt in der 39 Woche und kann nicht mehr. An Schlaf kann ich nicht mehr denken, weil ich jeden Tag übelst Schmerzen habe und keiner kann mir helfen.

Ich mag das meine Maus kommt, sonst lauf ich bald noch Amok!

Kann mir jemand sagen wie man die Wehen ankurbeln kann?

Gruß

1

Huhu
das kannst du gar nicht, ich hab auch schon alles versucht die kommen wann se wollen. Die paar Tage werden wir auch noch überstehen. Kann aber mit dir mitfühlen was das wenige schlafen angeht.
LG Jenny

2

was sollen da die mamas erst sagen die 2 oder 3 kinder haben ???

die erste schwangerschaft ist doch easy...

3

Hallo,

ich finde du solltest das nicht so verallgemeinern.Nur weil dir vielleicht die erste Schwangerschaft leicht gefallen ist heißt das nicht das das auf jeden zutrifft!#kratz

Es ist nunmal jede Frau und jede Schwangerschaft anders.Der eine hat ein paar Wehwehchen,der eine ganz viele und der andere eben überhaupt keine.;-)

Lg Gina

4

ob die nun so easy ist stelle ich mal in Frage! Aber davon mal ganz abgesehen ist die jetztige Schwangerschaft meine letzte den ich möchte nur ein Kind haben! Gruß

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hmm...also mit Wehen ankurbeln sieht es schlecht aus....weil die Wehen nur losgehen wenn dein Körper und dein Baby bereit sind.Aber das kannst du testen!

Du könntest z.B

*mit deinen Mann "herzeln" weil das Sperma wehenanregend ist

*Treppen steigen

*heiß baden

......ja mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Die einfachste Methode ist Geduld.Auch wenn es schwer fällt.Besonders wenn es jemanden so schlecht geht wie dir.Aber Babys kommen nunmal wann sie wollen und lassen sich auch nicht gerne zwingen!;-)

Ich wünsch dir ein paar Wehen!#pro

Lg Gina mit Mini-Boy 36+1

7

Hi!

Ich kann dich da total verstehen, ich hatte bei meiner ersten Maus das selbe Problem.
§Tage lang nur Schmerzen, auch Wehen die aber zu nix beigeführt haben!!:-[
So das ich dann auch nicht einschlafen konnten...
Tja und dann bin ich nach dem ganzen Theater während der Geburt eingeschlafen... War heftig..
Tja mit den ´Wehen (also die richtigen Wehen) wars auch so ne Sache..
Habs mit langen Spaziergängen,Wannenbädern,#sex ,
Tees aus der Apotheke usw. probiert...
NAja hast ja gesehen wie lange es dann ging...
Und bei meiner zweiten hatte ich in der 39 Woche einen Abend#sex mit meinen Mann und ca. 12 Stunden später gings los.

Die Geburt meiner zweiten dauerte dann nur 1 1/2Stunde....

Drück dir die Daumen, probier mal das letztere aus falls du es mit den Schmerzen kanns...

Alles GUTE#sonne

Ronja(21SSW)