Hallo,
bin vorhin in der Dusche gestürzt, zum Glück "NUR" auf den Rücken und mein Mann hat mich auch noch aufgefangen, weil er zufällig neben der Dusche stand. Bin voll aufs Steißbein und Rücken gefallen und mache mir jetzt trotzdem voll die Sorgen, daß mit meinem Wurm was ist. Er hat kurz danach zum Glück wieder fleißig gestrampelt und so gehts mir auch gut, aber kann denn da was passieren, weiß das jemand?
Ich werde morgen zur Sicherheit zu meiner FÄ gehen, aber ich kann jetzt nicht schlafen, weil ich mir solche Gedanken mache... aber eigentlich sind die Würmchen ja gut im Fruchtwasse eingepackt, oder?
LG Julia mit Mia Sophie(2,5) und babyboy 28.SSW
Bin in der Dusche gestürzt! Mache mir Sorgen...
Huhu,
eigentlich sollte nichts passiert sein. Das Kleine ist ja sehr gut geschützt. Bevor Du aber nicht schlafen kannst und Dich total verrückt machst, fahr in die Klinik und laß einmal drüberschallen. Dann hast Du Ruhe.
Alles Gute, eselyn
oh sorry, der Kleine meinte ich....
danke dir, das ist lieb.
ja ich denke, daß nix ist, aber man macht sich eben einfach gedanken. werde morgen früh gleich zu meiner fä gehen.
LG Julia
Hallo,
wenn Du ganz sicher gehen willst, fahr' ins KH.
Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft auch gestürzt. Hauptsächlich auf die Knie, die Arme und die Schulter. Ich hatte mich dann mit einer befreundeten Krankenschwester (Entbindungsstation) unterhalten. Sie meinte, dass das Baby sich bewegen muss und ich keine Schmerzen im Bauch kriegen darf. Sie gab' mir aber auch den wichtigen Tipp die geprellten Stellen schnell gut zu kühlen, da man in der Schwangerschaft diese ganzen Salben gegen Schwellungen, Blutergüsse etc. nicht nehmen darf. Ich würd' also lieber mal einen Eis-Pack auf's Steißbein legen.
LG und alles Gute, Sandra.
nee schmerzen hab ich nur am steiß, der kleine ist sehr aktiv in meinem bauch... denke ja, daß nix ist, aber man macht sich eben voll die gedanken. ich werde morgen früh gleich zu meiner fä gehen..
LG Julia
Hi!
Oh man du arme...
Ich bin im Frühstadium voll vom Fahhrrad gefallen, in der 13 SSW, zwar beim langsamer fahren, aber es war schon total der heftige Aufprall gewesen Das meine ganze linke Seite Blau wurde...
Hab mich natürlich total verrückt gemacht und bin dann gleich ne Stunde später von ner Freundin zu FA gefahren worden!
Mein Arzt schallte sofort und Gottseidank war alles ok, er meinte ich soll mir keine Sorgen machen, weil man sich nicht vorstellen kann, wie gut geschützt unsere kleinen im Bauch sind!
Ich würd dir einfach zur beruhigung vorschlagen in die Klinik oder morgen früh direkt zu Arzt zu fahren!
Mach dich aber nicht verrückt, es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
Denk an dich und wünsch dir viel Glück
Gruß
Ronja
danke das ist lieb von dir.. ich denke ja auch nicht, daß was ist , aber man macht sich eben voll die gedanken.. ich werde morgen früh gleich zu meiner fä gehen.
LG Julia