Ab wann habt ihr euer Baby das erste Mal gespürt?

Ich bin nun bei 17+2 und spüre noch nichts so richtig, zumindest denke ich das. Manchmal wenn ich auf dem Rücken liege ist es als ob mein Herzschlag unten im Bauch ist, spüre ich da das Baby oder was ist das? Aber ansonsten überhaupt nichts :-(

1

Also, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter bei 19+2 gespürt. richtig eindeutig Baby #ole
Nun bin ich zum 2. SS und bei 18+3 und merke kaum was. Manchmal ganz leicht, aber noch nicht so eindeutig.....

LG
Sylvia

2

Der eine merkt seinen Zwerg früher, der andere später.

Ichhabe meinen Zwerg so um, so ganz leicht in der 18.SSW gespürt. Das war wie, wenn ein Schmertterlingsflügel über die Haut streicht. :-) Das war auch nur ab und an mal und nichtregelmäßig.

Mittlerweile bin ich in der 20.SSW und spüre regelmäßig meinen Zwerg treten. Wenn ich dann meine Hand auf den Bauch lege, spüre ich richtig die leichten Zuckungen bzw. Wölbung des Bauches vom Tritt meines Kleinen.

Ich habe aber ein Zwerg, der meint, er müsste tagsüber schlafen udn nachts Radau machen. *lach*

3

Also ich habe den kleinen Krümel auch erst in der 20.ssw gespürt! Mach dir keine Sorgen, wenn du jetzt noch nichts merken solltest, ist bei jedem unterschiedlich!

4

Hallo,

bei meinem Sohn jabe ich auch erst ab der 20. SSW gespürt....und da auch eher geahnt als gespürt.

Bin jetzt in der 15. SSW und spüre jetzt noch gar nichts.

Mach dir keine zu großen Sorgen!

GLG

Sara

5

Hallo

Bei der ersten ss in der 22ssw
Jetzt in der 17ssw

lg bini+ramiro+#baby25ssw

6

Hi,
ich habs trotz Hinterwandplazenta erst in der 22. SSW gespürt. Da wars dann auch eindeutig mal ein kleiner Tritt, vorher war ich mir nie sicher, weils ja auch alles mögliche andere sein kann.
LG Catie

7

Das erste Kind konnte ich in der 19. SSW, das zweite in der 18. SSW, das dritte genau bei 17 + 4 und Nr.4 jetzt genau bei 17 + 5 eindeutig spüren.
In den zwei Wochen davor waren es "unsichere" Bewegungen - war das jetzt eine ganz zarte Berührung vom Kleinen oder bloß Luftbläschen ...

*gg* Einfach abwarten. Irgendwann gibt´s kräftige Tritte unter die Rippen und nächtelange Purzelbäume ;-) - und selbst das ist dann schön!

VG exot

8

Hallo :-)

ich hab des erste mal so in der 15ten woche gespürt das oft wie so bläschen aufsteigen im bauch und platzen:-)
und in der ich 17ten woche hab ich denn den ersten stups gemerkt :-)

Claudi 24ssw

9

1.SS inder 16.Woche, 2. SS ab der 13./14.Woche, 3.SS mal sehen.....

LG
Jane mit Nr.3 6.SSW