Hallo Ihr!
Hatte gestern schon geschrieben, dass ich seit einer Woche ganz Stark mit übelkeit und erbrechen und sodbrennen zu tun habe! Und ich dadurch auch schon leider etws abgenommen habe. Heut ist auch noch Durchfall dazugekommen... echt super. War auch schon mehrfach beim Doc, aber bis jetzt hat noch nix wirklich geholfen....
Und jetzt hab ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, und der ist doch tatsächlich um 3cm kleiner geworden, als vor 2 Wochen!
ISt das normal? gesund?
Ach ja, bin ende 37.Woche.
Bauchumfang wird wieder kleiner?!
Es gibt viele Schwangere die erst durch die Übelkeit Abnehmen.
Eine Bekannte von mir hatte über 8 Kilo verloren und trotzdem hatte sie am ende 30 Kilo mehr gehabt
..sie ist Ende der 37. Woche...
na auf die 30kg werd ich wohl nicht mehr kommen
bin jetzt wieder bei plus 11! Hatte also knapp 13 mehr drauf letzte woche.
Mich wundert es halt nur, dass der bauch schmaler wird.
beine, po etc könnt ich ja verstehen. Irgendwoe her muss das Baby sich ja die reserven holen,...
Vielleicht hat dein Baby die Position gewechselt oder sitzt jetzt im Becken..das könnte den Bauch auch um ein paar cm schrumpfen lassen.
Was hat denn der Doc gesagt? Warst du auch beim FA?
lg
ja, war bisher nur beim FA. So richtig was gesagt hat sie nicht. Nur dass es sein kann, dass das baby unglücklich liegt und darum die magenprobleme und so.
Das mit dem BU hab ich ja heut erst gemerkt. Wäre sehr schön wenn der Kleine endlich etwas tiefer Rutscht....
Mir hat meine Hebi jedenfalls gesagt, dass das dadurch kommen kann oder halt dadurch, dass das Baby anders liegt.
Wenn deine FA sagt, es ist nichts schlimmes, dann wird es wohl auch so sein.
Achja, übrigends können Erbrechen und Durchfall ein Vorbote für eine Geburt sein. Vielleicht geht es ja bald los?
lg
Das Kleinerwerden des Bauches zum Ende der SS ist normal. Zum einen senkt er sich, daher wird der Umfang weniger, zum anderen wird augrund vermehrter Oxytocinausschuettung Wasser aus dem Gewebe abgebaut, daher verliert man an Gewicht.
Also alles normal
Hege
hi.
bei 2 meiner babys (SSen!) hatte ich am ende NACH ET genausoviel kg wie zu beginn der SSen.
dennoch waren meine babys alle recht gut bemampft und groß.
einmal passierte das wegen gastritis in SS, das andere mal, weil ich einfach nie bock auf irgendwas zu essen hatte als obst.
wird schon alles schön sein
alles gute dir und dem