FÄ meint ich bilde mir die Schwangerschaft ein *HILFE*

Hallo,

ich hatte letzte Woche 2mal positiv getestet. Am Donnerstag war ich bei meinem FA, der konnte bei 4+5 einen Mini-Fleck sehen.

Heute war ich wegen minimaler Schleim-Schmier-Blutung(mit dunkelbraunen Blut) bei einer anderen FÄ, weil mein FA Urlaub hat.

Diese machte Ultraschall und meinte, ich sei gar nicht schaner, ich bilde mir das alles nur ein.
Die Schwangerschaftstests waren nur deshalb positiv, weil ich mir das einbilde schwanger zu sein.

Ich bin echt verzweifelt, wir haben jetzt 3 Jahre auf einen positiven Test gewartet.

Bilde ich mir das wirklich alles nur ein?

Sie meinte bei 5+2 müßte man schon was sehen, aber man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Gibt es noch Hoffnung für mich?

Traurige Grüße, JoviSister

1

ganz erlich???

warte bis dein FA wieder da ist!! und vorallem bleib ruhig!
Hoffnung gibt es immer!!

LG
Canadia und Bauchzwerg Jasmin 28+5 noch 79Tage bis ET

2

#rofl sorry das ich mich direkt kaputtlach.......

....am besten solltest du schleunigst vergessen das du bei dieser sogenannten FÄ warst ^^

1.Ein Test wird nicht durch reines Wunschdenken positiv 2. bei 5+2 muss man noch nichts sehen, und 3. hat deine FÄ ja schon einen Minifleck gesehen.

ectl. hat die Vertretung ein ganz uraltes Gerät.....tippe ich zumindest...oder die is blind....oder einfach nur zu blöd #augen

Dunkles Blut is übrigens meines Wissens nach nicht dramatsich. wenns hellrot wird fahr direkt ins KKH!

Alles Gute dir und eine schöne Kugelzeit!

Jane

3

klar gibt es scheinschwangerschaften!
und SST zeigen immer wieder mal falsche ergebnisse an.

hat sie dir kein blut abgenommen?
dann weißt du es genau.

bei 5+2 sollte man tatsächlich schon eine ffruchthöhle - mindestens - sehen!

9

da muss man noch GARNICHTS sehen...
blödsinn...

11

und es passiert eher selten das sst falsch positiv anzeigen ^^

wenn sie irgendein medikament nehmen würde evtl.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo es gibt die 10er Test die falsch anzeigen können.

Da sich sich das LH Hormon,was sich kurz vor der Mensu bilden kann und das HCG biochemisch identisch sind,falsch anzeigen .

Daher ist man mit einen 25er immer auf der richtigen Seite.

Du warst viellllllllll zu frühhhhhhhhhhhh beim FA. mein kleinen Sohn hat man auch erst viel später gesehen.
Diesmal 5+2 war eine Fruchthöhle schon da.Ich wäre später zum FA gegangen wenn ich nicht davor eine ELSS mit Not OP gehabt hätte.

L.G Tina

12

sst reagieren nicht auf lh, sondern wenn dann andersrum #aha ;-)

18

lh bildet sich vorm eisprung vermehrt, nicht vor der mens

5

Was ist das denn fürn Blödsinnn??

Habe ich ja noch nie gehört sowas! Mal abgesehen dass einbildung keine Hormone erzeugt (die den Test positiv gemacht haben könnten) sieht man bei 5+?? eben nicht viel mehr als eine aufgebaute Schleimhaut.

6

wie kann man sich den mehrere positive sst einbilden??????#kratzbei 5+2 sieht man oft noch nix.ähm irgendwie glaub ich das du einen verarsch.........willst.

10

das find ich unmöglich von dir, weißt du, wir probieren seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen, waren total happy letzte Woche und jetzt bin ich am Boden.

Denkst du, ich hätte nix besseres zu tun?

Ich fühl mich schlecht, wollte gern ein paar Meinungen hören, aber anscheinend darf man hier keinen außergewöhnlichen Kummer haben.

13

der letzte satz hätte echt nicht sein müssen. ein fake sieht anders aus.

7

Ups, das ist ja wirklich eine saudoofe Situation! #kratz
Ich kann dazu eigentlich nicht wirklich viel sagen, aber ich persönlich würde auf jeden Fall morgen mal in einer Klinik vorbeischauen. Wenn Du wartest, bis Dein Arzt irgendwann mal wieder aus dem Urlaub kommt, wirst Du ja wahnsinnig!
Ich hoffe für Dich, dass die FÄ einfach nur die schlechteren Geräte hatte und deshalb nichts sehen konnte.
Viel Glück und alles Liebe,
Tina #blume

8

Hallo,

der erste Test war ein 10er, der zweite ein 25er.

Ihr Urin-Test war negativ.
Deswegen, meinte sie, ich bilde mir das alles nur ein.

Ich hab in den letzten drei Jahren etlich Test gemacht, die waren alle negativ, aber jetzt bilde ich mir die 2 Striche doch nicht ein, selbst mein Mann hat sie gesehen.

Oh man, seit dem Ultraschall tut mir alles weh, hab das gefühl, meine Mens würde jeden Augenblick kommen.

Sollte ich morgen nochmal zu einem anderen FA gehen?

Traurige Grüße, JoviSister

14

FA benutzen 50er. wie weit bist du denn??

15

Also bei mir hat man auch nur nen Punkt gesehen und mein Arzt hat gleich Blut abgenommen und wenn man bedenkt das die vom 1 Tag der Periode aus rechnen was wollen die dann bitte großartig sehn bei nem knapp 2 Wochen alten Punkt der sich knapp 8 Tage vorher erst eingenistet hat???

Vergiß das was diese unkompetente FÄ und geh dann zu deinem Arzt der wird wohl wissen was er tut wenn er was sieht!!!;-)

Viel glück und mach dir kein Kopf mehr#klee

weitere Kommentare laden
17

Wasn das für ne Ausage und das von ner Ärztin????
Wie willst du dir denn bitte positive SS-Tests einbilden??#klatsch
Hör bloß nicht auf sowas!

LG
Yasmin + #ei 27+4

20

bei mir konnte man auch nix sehen, also bleib ruihg