Hallo ihr Hübschen,
mein Partner und ich haben uns für den Namen ian nicklas geeinigt. Aber was meint ihr denn???
Der Name schreibt sich wirklich ian! Kein Schreibfehler ... *smile*
Für die Verwandtschaft soll dieser Namen auch ein kleines Geheimnis bleiben, aber wie findet ihr ihn denn???
War bei euch die Namensfrage auch ein schwieriges Thema?
Hoffe es geht euch bei der Hitze gut!!!
Liebe Grüße ....
Wie findet ihr den Namen " ian nicklas " ???
I-jan
oder
I-jääähn??
euch muss er gefallen. Und wenns das macht isses doch okay.
Hallo!
Ich kannte mal einen "Ian". Der war schwul tut aber nichts zur Sache. Ich find den Namen gar nicht so schrecklich.
Nur der Nicklas mit CK geht gar nicht find ich...
Außerdem wird er sicherlich Probleme bekommen (wie unser Sohn) beim buchstabieren. Die Menschheit wird nicht wissen wie mans schreibt... Mein spricht es doch wie man schreibt oder heisst er "Jan" und wird nur mit "i" geschrieben?
Liebe Grüße
Wunschi mit Louis, morgen 15 Monate alt und Minibaby 14SSW
ian scheint der neue modename zu sein, ständig wird er hier gesagt. ich finde den namen schrecklich, ein absoluter zungenbrecher.
der Name wird ausgesprochen wie er geschrieben wird
zuerst ein "i", dann ein "a" und dann ein "n".
Aber ich denke wir werden dann die verrücktesten Varianten des Namens kennenlernen.
*oje* ob wir das dem Kleinen antun sollten???
Wie sollen denn eure Mäuse heißen???
Naja, Ian hat ja nur drei Buchstaben Es kann schon was lustiges bei rum kommen. Aber guck, mein Mann hatte auch die Schreibweise "Louis" ausgesucht. Das wird auch nochmal was...
Falls wir wieder einen Jungen bekommen, hätte ich gerne einen Jannis. Ich finde den Namen total schön und ich hab ihn bei uns in Oberbayern noch NIE gehört.
Für ein Mädchen würde uns aber sicher noch was einfallen
lg!
also meine Prinzessin wird Gianna heißen:)
Ian finde ich o.k., Nicklas empfinde ich als falsch geschrieben. Kommt ja von hl. Nikolaus, nicht vom Nickname im Forum
ian ist ja ein ganz normaler jungenname, aber die kombo ian nicklas finde ich total barbarisch.
lg, siiri!
Huhu, also ich finde, euch muß der Name gefallen, sonst niemandem.
Nicklas kenne ich nur Niklas geschrieben.
Und Ian hört sich zwar gar nicht schlecht an, aber der Kleine wird oft andere Varianten seines Namens hören oder gefragt werden wie es geschrieben wird.
Aber das ist ja auch bei ner Menge anderer Namen so.
Sind nämlich auch bei der Namenswahl gerade.
Und es gibt unzählige Namen, bei denen später gefragt wird wie mans schreibt.
Mir hat immer Jannik gefallen, aber da gibt es auch zig Schreibweisen, mit Y mit J mit CK mit K mit einem N mit 2 N.
Aber wie gesagt, wenn ihr beide euch einig seit, dann ist der Rest vollkommen schnuppe.
LG Tina
also ich kann dazu sagen, mein Neffe heisst Ian und hat keine Probleme mit seinen Namen. Er wird auch immer richtig genannt, da gab es noch keine Probleme. Ich weiß auch nciht wo euer Problem liegt. Ian ist ein ganz normaler Name für einen Jungen.
Alles Gute Antje