Mich regt heut einfach alles auf........ SILOPO

Bohr ich könnt grad so ausflippen, ich würd so gern auf irgend ne wiese fahren und einfach mal schreien..... Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mich regt auf:

- das mein sch.... laptop sowas von langsam ist....

- das mein chef seit 2 Monaten mein Gehalt nicht überweist, was jetzt beim Anwalt ist und am Donnerstag gerichtlich eingeklagt wird (Hab ein BV also muss ich jetzt geld einklagen welches er eh von der KK zurück bekommt, dass is sowas von Affig und hey das geld geht auch ab!!!)

- Mein Mann heut und morgen abend nicht zu Hause ist (suuuuuuuuuuuuuuuuper) #heul

- ich langsam nimmer abspühlen kann weil mir dabei sowas von der Rücken wehtut (könnt echt heulen vor schmerzen)

- meine Tochter ihre Klamotten und Spielzeug in der ganzen Wohnung verteilt (ich weiss is meine erziehung daran werd ich jetzt sowas von arbeiten)

- wir einfach keine größere Wohnung mit Garten finden (mein Mann schaffts einfach nicht sich auszukeksen) (hey was soll die Panik sind ja noch knapp 4 Monate bis zur Geburt des NAchwuchses und mit größer werdender murmel tu ich mir sicherlich auch immer leichter beim umziehen mitzuhelfen #augen)

- meine Tochter mir heut noch ein Gummiohr quasselt (laber laber laber laber)

- und von wegen nur junge Menschen haben keinen anstand..... hab mir grad drei Kiwis gekauft, vor mir war ein älteres Ehepaar die ihren ganzen Jahreseinkauf gestartet haben, meint ihr die hätten mich vorgelassen????? Nein extra lahmarschig haben sie gemacht juhuhuhu und meine große wurde schon immer ungeduldiger....

bohr mir fallen noch tausend sachen ein aber jetzt is erstmal schluss,

so jetzt freu ich mich drauf zu hören was euch so aufregt/ärgert ?!

LG
0mausal0 + #ei 23+3 und Carina (4)

1

du arme..mir geht es fast genauso... mich regt auf, dass...

-mein hund regt mich auf..bellt die ganze zeit (weil irgendwelche leute sich draußen unterhalten)

-mein mann muss heute überstunden machen (kommt erst kurz nach mitternacht heim)

-ich alle 15 min aufs klo muss

-meine schwiegermutter!!!!!!!!!!!!!!!!

2

#rofl#rofl#rofl sorry mädels... wahrscheinlich bekomm ich gleich haue von euch ;-)
liebe grüsse, ivi + #baby 20. SSW #herzlich

3

genau..wir hauen dich:-p#blume

5

hey du bist schonmal aufgeheitert :-)

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

so und jetzt schmeiß ich wattebälchen (soll ja niemand verletzt werden :-p)

4

Herzlich Willkommen im Club! #aerger

Ich hatte meinen "Anfall" gestern früh. Mein Freund wusste erstmal gar nicht, was los ist.

Und eigentlich nur, weil ich so ne blöde Hose bügeln wollte und dieses Sch...Teil mit jedem Bügler noch
mehr Knitterfalten hatte....#wolke
Und dann mir alles eingefallen.... Muß noch Mutterschaftsgeld beantragen, habe meine Steuer noch nicht gemacht, Kinderzimmer ist noch nicht fertig, der Boden im Gang sollte eigentlich neu gelegt werden, Babyklamotten habe ich auch noch nicht wirklich....und, und, und... #schock (ach ja, ich bin in der 31. Woche!!).

Und alle meinen auch noch, dass mein Baby wohl eher kommt, weil es schon relativ groß ist.

Bin ab übernächster Woche zu Hause, aber irgendwie war mir das echt alles zu viel.

Das Ende vom Lied... Heulanfall vom Feinsten!#heul

Aber, ruhig Blut. Das wird schon wieder;-)
Das mit der Wohnung würde mich allerdings auch nerven!

Also, alles Gute dir und noch gute Nerven#liebdrueck


6

Hey....es gibt doch noch Meinesgleichen hier ;-)

Mich regt tierisch auf:
- das mein Mann seit heute morgen arbeitet und erst morgen abend um acht heim kommt
- das meine Tochter krank ist und wir bei 32 ° den ganzen Tag in der Bude hocken müssen und das wohl noch den Rest der Woche so weitergeht
- das ich immer noch keinen menschen kenne (sind vor 8 wochen umgezogen) und uns niemand besucht
- das mein bauch zwar wächst aber immer noch nicht aussieht wie ein babybauch obwohl ich morgen in der 21. ssw bin

So, mal Luft gemacht!!! Heute ist wirklich alles zum Kotzen. Würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten oder einfach mal raus hier.

LG
scaramouch

7

Wie unterschiedlich die Schwangeren doch so alle sind...

Mich kann in letzter Zeit so überhaupt nix aus der Ruhe bringen...

Hab heut sogar darüber gelacht das unser Auto an der Kreuzung stehen geblieben ist...

Meine kleine macht mich seelig.#schein

Lea1608 + #ei27+6

8

Hallo

Willkommen im Clup#schmoll#schmoll
Hab heute auch so ein Sch***** Tag:-[

Bini+ramiro+#baby25ssw

9

huhu...

darf ich auch mal schrein???:-[

ich bin echt vorm durchdrehen..#schwitz
ich hab echt so rückenschmerzen aber ich versuche alles zu machen sprich abwaschen, aufräumen,wäsche waschen(meine waschmaschine war kaputt und von 2 wochen klamotten nachwaschen)..#augen nichts auser wäsche sehe ich im bald kinderzimmer

ich hab echt das gefühl es wird nicht weniger#aerger

und die blöden möbelpacker haben mir hier die sachen hingestellt und ich musste die selber aufbauen= sprich bett und wohnzimmerschrank...obwohl ich beim bestellen angegeben habe mit aufbauen und die meinten klar bauen wir auf sie sind schwanger#schock
aber nichts da...

und mein freund?? der kam grad von der arbeit und ist auch schon wieder weg..#schmoll

ich könnt jetzt ewig so weiterschreiben aber ich glaube so viel platz gibt es garnicht...;-)

naja auf jedenfall seid ihr nicht allein..

glg a.