Hallo Mädels,
So bei mir wird es zwar ein KS, und die Wehen die ich seit 2 Wochen habe muss ich medikamentös unterdrücken, aber ich möchte mal wissen was denn so Zeichen sind dass es eventuell eine Geburt bevorsteht.
Ich weiss dass der Schleimpfropf abgeht, viele Frauen auch mit Durchfall kämpfen, aber gibt es denn auch noch versteckte Zeichen. Wisst ihr was ich meine?
LG Jess+Tim(35SSW)
Ich habe bspweise so ein dermassen Ziehen in der Gebärmutter/Blase und manchmal kann ich deswegen kaum gehen und ich frage mich könnte ees auch ein Zeichen sein?
Wie kündigt sich die Geburt an?
hi.anzeichen für die bevorstehende geburt hatte ich nie!
entweder ich bekam direkt schmerzhafte geburtswehen, oder es wurde eingeleitet.
Ich hatte gar keine. Mir ging es super mega gut...und ich hab noch geputzt und alles...und am Nachmittag als ich auf Toilette bin macht es plopp und Fruchtblase eingerissen.
Man kanns also nicht pauschal sagen...
Lg
Hallo Jess,
ich glaube, bei jedem ist das anders. Bei mir fingen plötzlich die Wehen an (hatte vorher keine) und mir war klar, in den nächsten Stunden (es waren dann 32) kommt unser Kleiner zur Welt.
LG Sandra
Hi Jess,
ich kann auch nicht behaupten das ich Anzeichen hatte das die Geburt los geht.
Am 25.5.09 war ET. An diesem Tag wäre eingeleitet worden, wenn sie sich nicht von alleine auf den Weg gemacht hätte.. (Gestationsdiabetes)
Mir ist dann am 20.5. die Fruchtblase geplatzt, ohne jegliche Anzeichen. War morgens noch beim FA.. dort war alles unauffällig. KEINE EINZIGE WEHE!!
Aber auch jetzt wollte sie ohne Einleitung nicht kommen.
Johanna drücke mir die letzten 2 Wochen so arg auf die Blase, das ich keine 10min ohne WC-Gang auskam.
Aber das lag daran, das sie schon so tief im Becken lag, das sie mir ständig auf die Blase drückte.
LG Diana & Johanna *22.5.09
Also ich hatte KEINE Anzeichen!
Genau 14 Tage vor ET bin ich in der Nacht aufgestanden weil ich aufs Klo musste. Da ist die FB gesprungen. Und erst da hat sich der SP verabschiedet und Zeichnungsblutungen stellten sich ein.
20 Stunden später, noch am gleichen Tag war mein Schatz bei mir!
LG von Finchen die eigentlich nicht mehr hierhin gehört, euch aber gerne helfen möchte
Ich weiß noch genau das es mir am Sa. morgen noch super ging.
Gegen spätnachmittag ging dann der Schleimpfropfen ab und ab da hatte ich das Gefühl das es jede sekunde los geht.
Als ich am nächsten morgen aufgestanden war, hatte ich ein ziehen im Bauch. Ich konnte nichts essen, es drückte nach unten und wollte raus.
Ab ins KKH und die hatten mich nach CTG wieder heim geschickt, da MuMu noch nicht weit genung und Wehen zu schwach.
Ab dann musste ich jede sekunde aufs Klo.
Kaum hab ich mich hin gesetzt musste ich auch schon wieder raus.
Am Montag früh war dann unsere Maus da.