Frühaufsteher in der SS????

Nun ja, unter Frühaufsteher fersteht noch etwas anderes;-)
Aber seit dem ich SS bin, bin ich Punkt 7Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Normalerweise bekommt man mich um 8 noch recht schlecht aus den Federn.
Geht es jemanden ähnlich????
Inzwischen seh ich das positiv, da is es dann noch recht kühl, wo dann ganz gut Bügeln kann ect.
Hängt das wirklich mit der SS zusammen oder ist das nur Zufall?

Danke, für euer Verständnis!
Lg, P-M

1

GUten morgen

ich bin in der 11 Woche Schwanger. Und stehe jeden morgen 6:15 uhr auf, da die kurze um 7 uhr für den kindergarten abgeholt wird. Vor den Ferien war es immer 9 uhr wo sie geholt wurde und da gab es tage wo ich sogar verschlafen habe. Aber seit der Schwangerschaft komme ich gut aus dem Bett, bin froh wenn ich aufstehen darf. Da ich auhc mit starken Rückenschmwerzen zu kämpfen habe. Abe rich habe auch gerade die Wäsche abgenommen damit ich gleich wenn der kurze wach wird anfangen kann zu Bügeln. Man bekommt einiges mehr getan in der Frühe als am Mittag, so ist es bei mir. Aber dafür lege ich mich mit meinem Sohn auch zum Mittagschlaf wieder hin so um 11 uhr da ich pille platt dann bin. Ich denke schon das es mit der Schwnagerschaft zusammen hängt.

Lg schnecke

2

In meiner ersten SS war ich immer so müde und schlaff. Ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen.

Und jetzt geht es mir wie dir. Vorgestern bin ich um 3:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen! Bin dann um 5:30 Uhr aufgestanden und hab mich für die Arbeit fertig gemacht.
Normalerweise komm ich früh nicht raus und jetzt? Schon komisch.

Dabei hatte ich bei meiner ersten SS keine morgenübelkeit und jetzt könnte ich mich die ganze Zeit nur übergeben.

Das ist wohl der Beweis! Jede SS ist ander!!!
Gruß courtney

3

Hallo!

Ich denke, einmal kann es etwas mit der Aufregung zu tun haben. Gerade am Anfang kreisten meine Gedanken um nichts anderes mehr als die SS und so war ich dann auch oft früh wach.
Jetzt zum Ende hin ist das wieder so, aber das liegt wohl daran, dass ich ja nicht mehr arbeite und somit generell viel ausgeruhter bin.;-)
LG