Brust-Achselziehen

Hey Mädels,

da das meine erste SS ist muss ich euch doch noch ne Runde nerven.

Wer kennt das das einem nicht nur die Brust weh tut sonder auch dich Achseln ?

Ich habe nachts immer Brustweh und schmerzen in den Achseln ist das normal ?

Lg Bloemschen

1

#schock ich auch!
und das schon seit vor nmt! bin jetzt 8.ssw.
ich hab auch schon überlegt ob das normal ist.
vor allem wenn ich die achseln abtaste, sind da so richtig
wie kleine, weiche knubbel zu ertasten...die merke aber irgendwie nur ich... meine brüste tun auch weh...besonders an den seiten und oben zur mitte hin...fühlt sich auch so "drüsig" an...also knubbelig...
kann man gegen den schmerz was unternehmen?! laufe nur noch in gepolsterten bhs rum und in sportbhs...

lg nachtelfe78

3

Hallo...

gegen die Schmerzen kannst du nichts unternehmen,also ich wüßte zumindest nichts,aber das geht wieder vorbei....
Ich hatte es am Anfang immer sehr schlimm und es tat auch weh,aber es läßt nach einer Weile nach.....

Lg....Conny...34.SSW.....:-)

6

ahhh! wenn es nachlässt, dann ist gut! hatte schon panik dass das jetzt die ganze zeit so bleibt! :-D

lg und danke für die antwort!

2

Hallo....

Ja das ist ganz normal hatte das in allen 3 SS....also mach dir keine Sorgen,dass sind die Drüsen,die so anschwellen und weh tun...

Lg...Conny....34.SSW.,...;-)

4

Auch in der Achsel ja ?

selbst deoroller auftragen ist nicht angenehm. fühlt sich an wie blaue flecke - Tagsüber ist die Brust ok tut nix weh leicht empfindlich - in den Achseln fühlt es sich an wie Blaue flecke auf Tagsüber ..............

5

ja das war bei mir auch so...ich konnte teilweise meine arme garnicht richtig ran machen,da es so weh tat und so knoten hatte ich auch,aber glaub mir das geht wirklich wieder weg...
wenn du den nä FA -termin hast frag einfach,falls du dir Sorgen machst,ich wußte es zwar schon von meinen ersten beiden,hab aber trotzdem wieder nachgefragt,da es wirklich weh tat,aber es war halt so und meine Brust ist eh sehr empfindlcih und auch immer sehr gewachsen in den SS.....

glg....