Ich glaube ich bin schwanger,habe aber Bauchschmerzen...

Hallo,
ich habe zwar noch keinen Test gemacht,bin mir aber doch recht sicher das ich schwanger bin.
Jetzt habe ich aber Bauchschmerzen und muss meine Hose offen halten,da es weh tut.

Ist jetzt die SS gefährdet?
Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein?
Wollte eigendlich erst am Woende mit meinem Männe einen Test machen,sollte ich doch leiber morgen zum Fa fahren?

Was meint ihr?

Danke für´s Antworten

LG kelloggmaus

1

hmm. eins von beiden würde ich schon machen. entweder arzt oder test.
ich hab das aber auch. ich hab bauchweh und kann keinen druck von der hose auhalten. ich trage sogar schon sswhosen weil es so unangenehm ist.
lg tanja mit zoe und #ei

2

hast du vielleicht Verstopfungen? das hatte ich immer, wenn ich länger nimmer war. und besonders in der FrühSS hatte ich das ständig #augen

3

Hallo,

also bevor du zum FA gehst würde ich jetzt einfach einen Test holen. Klar sowas macht man gern mit dem Partner aber wie bist du dir sicher das du schwanger bist? Lieb gefragt ohne grob zu klingen...

Bist du schon überfällig? Hast du sonst auch PMS?

LG

4

Ich nochmal,
ich leide zur Zeit nicht unter Verstopfung,bin auch erst einen/zwei Tage überfällig,aber bei mir kann man die Uhr danach stellen.

Ich mache aber schnellstens einen Test.

Danke

5

ich habe auch immer zu Bauchweh, als wenn ich die mens bekommen würde, das sind die mutterbänder und die gebärmutter, die sich dehnen, ausserdem hab ich nen drückenden blähbauch.....
glg mareike&#eiminikrümel