Blubbern im Bauch doch shon Baby?

#gruebelHallo Ihr Lieben, bin jetzt in der 14.SSW!

Habe ständig so ein stupsen/blubbern im Bauch,oftmals am Abend wenn ich ruhig im Bett liege und jetzt fällts mir auch in der Arbeit auf. Ist meine zweite Schwangerschaft und wollte mal fragen ob ihr glaubt das es vielleicht doch shcon das Baby sein könnte? Oder meint ihr ist die 14. Woche doch noch zu früh? #gruebel

Alles Liebe und #bitte um Antworten, Atomicbaby mit Tobias 3 Jahre und Baby im Bauch #baby

1

das frag ich mich auch seit ein paar tagen. wenn ich abends vor dem fernseher liege, habe ich auch das gefühl, dass es unterhalb des bauchnabels zwischendurch "blubbert" ;-) ich kann das leider nicht zuordnen... ist auch meine erste ss #huepf
liebe grüsse, ivi + #baby 21. SSW #herzlich

2

Also, bei dir 21.SSW bin ich mir eigentlich definitiv sicher das es dein Baby ist! #huepf

Nur bei mir 14.SSW bin ich mir nicht sooo sicher,obwohl es heisst das man in der 2.SS das Baby eher spührt als in der ersten!

Alles Gute und freu dich, du spührst da dein Baby!#herzlich

3

danke für die liebe antwort #liebdrueck
in der 1. ss ist man halt noch ein bisschen "unbeholfen" und macht sich so seine gedanken... ;-)
ich hoffe, dir kann auf jeden fall noch jemand eine antwort geben #klee
liebe grüsse, ivi #herzlich

4

Hallo,

hatte das schon in der 11.ssw, immer da wo der Hosenbund drückte. Dann war lange Ruhe und in der 20./21. Woche wars dann wieder verstärkt da.

Denke schon, daß man es so früh spüren kann. Wenn es gut liegt ( sensible Stelle) und man weiß wie sich das anfühlt.

LG malin #blume

5

hallo!
ich bin auch in 14. woche, ist meine 2. ss und ich "bilde" mir auch ein es schon zu merken... so blubbern und wenn es sich dreht ein ganz komisches gefühl. auch nur wenn ich ganz ruhig daliege bzw es sich eingengt fühlt...
grüße juce

6

hallo
kann es mir gut vorstellen da ich es in der 2ten ss auch ab und zu schon in der 14 ssw hatte...bin jetzt in der 11 ssw und hatte es als ich ein endspannungs bad hatte und ich noch wasser zu gelassen hatte...