Gesichtshaare färben

Hallo Leute,

bin in der 14.Woche und wollte Euch gerne was fragen.
HAbe eine paar dunkle GEsichtshaare normalerweise färbe ich die immer aber seitdem ich schwanger bin nicht mehr.
Habe mir heute Farbe ohne Ammoniak gekauft nur auf pflanzlicher basis. Würdet Ihr Euch die Haare färben wenn Ihr auch das Problem hättet? Normalerweise darf man ja keine Haare färben. Was sagt Ihr dazu?

Danke

Peri

1

Das frage ich mich auch seit geraumer Zeit...habe kommenden Samstag einen Termin bei meiner KOsmetikerin, eigentlich zum Wimpern färben...darf ich das???

LG Miri83

2

Also ich denke, dass das etwas zu überbewertet ist.

Ich färbe meine Haare trotzdem, so wie letztes Mal auch.

Und wenn du da was ohne Ammoniak hat ist es doch in Ordnung. Ich sehe keine Probleme.

;-)

3

Ich bin Kosmetikerin und kann dir beruhigt sagen, dass du dir Augenbraue und Wimpern färben kannst...

4

Hallo,

da wirst du verschiedene Meinung zu hören. Ob es dem Baby schadet, weiß ich nicht.
In meiner letzten SS habe ich mir auch die Wimpern und Augenbrauen färben lassen. Allerdings ist mir so schlecht geworden, dass ich wirklich heftig spucken musste- war total peinlich.
Jetzt lauf ich lieber mit einem Ansatz herum. So was möchte ich nicht noch mal erleben.

Vielleicht ist das ja bei der Farbe, die du gekauft hast anders bzw. verträgst du es besser. Viel Glück!

lg

5

Meine Freundin ist Friseurmeisterin. Sie blondiert z. B. keine Schwangere. Ist auch von ihrer Oberleiterin untersagt worden.

Wie das bei Farben genau ist, weiß ich nicht. Aber ich denke auf Naturbasis sollte es kein Problem sein.

Alles Gute, Janette