Hoffe es ist noch jemand wach?!?!
Bin gerade mit fiesen Magenschmerzen aufgewacht! Sie sind druchgehend dauerhaft. Habe keinen Durchfall sonder eher harten Stuhl (sorry ) Weiß nicht was ich machen soll, tut schon weh!!! Mein Bauch ist auch seit einigen Tagen hart, kann es doch sein das es losgeht?
Jane 39. ssw
Magenschmerzen oder Wehen?
Hallo
hatte das auch vor ein paar Tagen dein Baby druckt im Magen und das tut auch höllisch schmerzen.Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es los geht.....
Morgen!!
Ja es könnt alles sein!!
Wenn du sagst das du eher Verstopfungen hast kann das aber auch dadurch kommen .Verstopfungen können harten Bauch und Bauchweh machen!!!
LG Mona
Was soll ich jetzt machen? Hab mir einen Fenchentee gemacht und sitze hier hatte ich sonst nicht so arge Probleme mit.... eher immer weich und ganz plötzlich sowas? Hab auch gestern viel Pflaumenkuchen gegessen.....
Naja weiß auch nicht???
Pflaumen wirken eher abführend !!
Aber mir geht es so mit Blähungen!!
Da denke ich immer juchu zumindest Übungsehen lol wen schon keine echten und ne halbe Stunde später hat sich endlich der Pups durchgequetscht !!
Dann bin ich wider enttäuscht
Sorry für die Direktheit!!!
LG Mona
Ich hoffe auch das gleichmal alles rauskommt
Würde mich aber auch freuen, wenn die Geburt losgehen würde..........
Hallo
bin jetzt wieder wach! Es waren wohl wirklich nur Magenschmerzen. Na ja "nur" ist gut, hat schon echt wehgetan! Aber nach 3 Tassen Fencheltee und unzähligen Toilettengängen geht es wieder!!! Werde heute noch Schonkost machen und hoffe das es endgültig weg ist!
Hab mich wirklich erschrocken die Nacht
Danke nochmal an alle
Jane