hy
war vorhin beim fa
heut gehts mir so schon nicht so toll..hab über nacht halsschmerzen bekommen und bin nicht fit. Hab mich wohl erkältet.
und dann war noch das ctg mies...
Herztönne waren mehrmals , also fast nur, bis zu 185 hoch...auch mal ne weile 150
muß heut abend nochmal zum ctg ins kh...hab bamel was passiert falls es heut abend wieder so hoch ist
hatte das auch schon mal jemand???
lg nancy, dienstag 37 ssw
ctg vorhin> herztöne extrem hoch
Ich hab das bei Tarik öfter gehabt und jetzt bei Timur auch, wenn ich zu wenig getrunken hatte.
Trink nachher ausreichend und dann wird betimmt alles paletti sein!
LG Sina
hy
wie kann trinken was mit den ctg zutun haben??
grübel
Ich weiss nicht, aber die Ärztin hat mir das gesagt und hier wurd das auch schon öfter geschrieben.
Tariks Werte lagen im Ruhezustand damals bei 180 und gingen über 200 hoch!
Musste dann zum Wehenbelastungstest und CTG und da war alles paletti!
LG Sina
Hallo Nancy,
mir ging das letzte vorletzte Woche genauso, die Baseline lag bei 160 und die Herztöne gingen fast immer bis 190 hoch! Zur Überprüfung wurde ich dann auch ins KKH geschickt, da hat man mir erst Mal eine Flasche Wasser gegeben, danach wurde CTG geschrieben, auch da waren die Herztöne zwischenzeitlich immer mal auf 190 (hatte ich ne Scheißangst), aber die Baseline hat sich dann auf 140 gesenkt! Lag wohl an dem zu wenig trinken und außerdem noch an unserem lebhaften Kind (hat sich halt zwischenzeitlich sehr viel bewegt)! Am besten einfach viel trinken, versuchen sich nicht verrückt zu machen (nicht so einfach) und warten was passiert!
Viel Glück und lass mal hören was es gab!
LG Luisa
Hallo,
das mit den Herztönen hatte ich auch. Ich musste 2x ins KH zum Doppler wo aber alles i.O. war.
Die Ärztin im KH sagte mir, dass es daran lag, dass ich kaum gefrühstückt und zu wenig getrunken hatte.
Probier das echt mal aus! Viel trinken. Hab das schon ganz oft gehört.
LG Jana
Trink mal vorher ordentlich, dann wird das schon !
Ich finds jetzt nicht schlimm- Kontrolle ist da zwar absolut richtig- zwecks rechtlicher Absicherung- aber wahrscheinlich hat dein Kind sich viel bewegt und dann komtm sowas schon mal häufig vor .
LG
Gabi