42.ssw und grünlicher ausfluss?

hab mal ne peinliche frage.
war gerade zur toi und hab gesehen dass ich einen leicht grünlichen ausfluss hatte. ist so milchig, eher ein bißchen fester noch als milchig#hicks
hatte das glaub ich so ähnlich in der ss auch schon. hatte das schon jemand von euch?
pilz oder so kann ja eigentlich nicht sein oder es juckt nichts oder so und fw ist ja flüssig also wie wasser.

achja und mein bby merk ich gerade so als ob es gerade schluckauf hat, also immer wieder regelmäßig so ein kleines stoßen.

liebe grüße

1

#kratz

Kann ich mal fragen wie lange noch gewartet werden soll bis mal jemand daran denkt das Kind zu holen?

#herzlich

6

Also soweit ich das weiß wird 10 Tage gewartet wenn alles in Ordnung ist. Dann wird das Kind geholt. Wär also bei ihr der 7.9

9

meine hebi sagt ist völlig normal beim ersten zum beispiel 14 tage über den termin zu gehen. sie hat viele die so viel über den termin gehen bei ihren hausgeburten.
ich werd auch eine haben und dem baby gehts laut ctg super, also warum einleiten???
meine maus braucht halt auch noch etwas zeit so wie die der anderen frauen auch.
nur ärzte pochen immer so auf dem termin rum der ja nur grob geschätzt ist und eigentlich gar nichts aussagt.
ärzte machen wegen allem immer gleich panik wos kein grund gibt. mein fa hat gesagt ich könne dabei sterben wenn ich eine hausgeburt hab. als wenn das im kh nicht auch passieren könnte#klatsch

weitere Kommentare laden
2

mensch die lassen sich aber mit dir zeit.
ich würde beim doc anrufen - wer weiß was das grüne aussagen sollte....

3

pilz muss nicht immer jucken... ich denke es ist einer. und der sollte aber bei der geburt weg sein, weil sich sonst das baby bei den augen damit ansteckt... also ab ins kh kontrollieren lassen.

alles gute für die geburt!

4

Das kann Fruchtwasser sein und zwar vermengt mit dem ersten Stuhlgang deines Kindes!!!!!!!!!!!!! #zitter

Das kommt, wenn das Kind (wegen der alternden Plazenta) nicht mehr richtig versorgt wird. Der Sauerstoff wird zunächst bei "unwichtigeren" Dingen eingespart. ... Hier beim Darm. Deswegen kam es wohl bereits zum erstenn Stuhlgang.

SOFORT ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14

ich meine auch, wenn das kind fruchtwasser mit seinem ersten stuhlgang schluckt, kann es böse infektionen geben beim kind...

21

Sie hätte einen Blasensprung wohl gemerkt, oder?

5

Das Fruchtwasser kann doch kippen, ich glaub ich hab mal gehört, das wird dann grün... ich würds abklären lassen....
Bin aber eh sehr #zitter
lg Sunny

7

Geh zum FA - könnte ja grünes Fruchtwasser sein und dann eilts...

Andrea

8

Ja, das würde mich ja auch mal interessieren.... Wann wird das Kind geholt? #kratz

16

Hm, lass das mal schnell überprüfen, eventuell ist es grünes Fruchtwasser und das ist garnicht gut.
Wie lange wollen die Ärzte denn generell noch warten, steht schon ein Termin zur Einleitung fest?

LG schnabel

17

Klingt meiner meinung eher danach das du Blasenriss hast und das ist Fruchtwasser. Grün deswegen da du schon lange über der Zeit bist und Fruchtwasser nach ET faulig wird. An deiner stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren.

Bei meiner schwester hat in der 42. SSW entbunden war auch grünes Fruchtwasser daher kenne ich das.

19

dann müsste ich es doch jetzt immer noch haben und vor allem müsste es doch dann flüssiger sein.
bei einer geburt mit grünem fw war ich auch schon dabei.
meine maus bewegt sich aber noch und das ist immer ein zeichen dass es den babys gut geht. bei grünem fw wäre es ruhiger weil sie bei sauerstoffmangel (auf das das gr. fw hindeutet) ihre bewegungen einschränken.

22

Das wird nicht faul #augen