tritt in bauch

hab mal ne frage
habe heute nen tritt in meinen bauch bekommen, beim schwimmen. kann das baby was abbekommen haben?
hatte danach kurz schmerzen aber nach nen paar min war es wieder gut. hab aber doch ein wenig angst

schonmal vielen dank für hoffentlich beruhigende worte
chrissi mit krümel 18.ssw

1

#schrei nö,beim schwimmen kanns eigentlich nicht so arg gewesen sein. wenn weiter nix auffälliges kommt, wird alles schön sein :-)

alles gute!

2

Hallo! Also, meine Kollegin ist mal die Treppe runtergefallen. Da hat die FÄ gesagt, das Baby schwimmt im Fruchtwasser, so schlimm ist das nicht.
Ich würde an deiner Stelle aber zum Arzt gehen. Ich sag immer: Im Zweifelsfall zum Arzt!

LG Tina

3

hey chrissi,

meine große (2,5 j.) hat mir nachts auch in den bauch getreten (sie hatte wohl alptraum und kam weinend zu mir ins bett). hatte gestern us und meinem baby ging es super. hatte allerdings die nacht vorm us alpträume, von wegen fehlgeburt etc, da angst wegen dem tritt von der großen. wie gesagt, meinem kleinen #ei ging es super gestern ;-) mach dir nicht so viel sorgen, ist leichter gesagt, als getan ;-)

liebe grüße

marie und julie und #ei 19 ssw #freu

4

Hallo,
wenn Du keine Beschwerden mehr hast,und es Dir sonst gut geht,keine Blutungen,dann ist nix passiert.

Beobachte Dich einfach die nächsten Stunden,bewegt sich Dien Krümmel denn schon?

Lg Spatzy 27. SSW;-)

5

ich glaube ich merke es hin und wieder schon mal. werde mich gleich hin legen und dann mal ruhig sein und warten was passiert.

danke für eure antworten
bis jetzt geht es mir noch gut
und blutungen hatte ich gott sei dank auch nicht

lg
chrissi :-*

6

scheint alles gut zu sein, mein krümel treibt da unten sport :)

weiteren Kommentar laden