Hallo Leute,
ich bin schwanger mit unserem dritten Kind und auch noch ganz frisch, also erst 6. Woche und eigentlich geht es mir prima. Keine Übelkeit oder sonst irgendwas.
Aber seit ich wieder schwanger bin, bin ich ständig total schlecht gelaunt und gereizt bis aufs Blut. Mein Großer zieht sich ständig Schuhe und Socken aus (ich könnt ausflippen), die Kleine will ihren Brei nicht essen und schmiert sich alles in die Halsfalte (innerlich schrei ich nur noch) und mein Mann nervt mich auch nur.
Klar, keiner nervt mich mit Absicht, aber zur Zeit könnte ich sie alle an die Wand nageln.
Jetzt lieg ich alleine im Schlafzimmer und hier gehts, aber das kann ich ja jetzt nicht die nächsten 35 Wochen machen....also könnt ich schon, aber...
Hoffentlich wird es bald besser!
Kennt das jemand?
Gruß Miriam
Frisch schwanger und gereizt bis aufs Blut!
Hallo
ja ich bin auch ab und zu gereizter als sonst zu meinen Kinder, allerdings bin ich jetzt auch schon in der 36. SSW und es wird langsam etwas anstrengend...
Heike
Hallo.
Mach dir nicht so viel drauss.
Mir gings genauso, bzw manchmal bin ich sogar grundlos muffig.
Habe hier auch 2 Kids, die mich im Moment mit ihrem Chaos in den Wahnsinn treiben.
Und das mit dem barfußlaufen hatte ich diese Woche bei meinem Jüngsten auch.
Ich bin jetzt in der 13. Woche und dachte meine Laune wird so langsam besser, aber manchmal regt mich einfach alles auf.
Dieses ewige Chaos und ich würd so gerne alles sauber haben, kann aber nicht so wie ich will im Moment.
Das wird bestimmt bald besser werden.
LG Tina
Gott sei Dank lese ich jetzt hier, das es noch mehr werdende Mamis gibt, die total gereizt sind! Ich bin es auch und sowas macht mich nur noch wütender, das ich so zur Zeit bin. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so und jetzt (9. Woche) bin ich total empfindlich und gereizt. Könnte mich selber dafür ohrfeigen, das mein Umfeld alles abkriegt!
schön geschrieben
und ja: kenn ich!! Am meisten bekommt mein Mann ab..war bei meiner ersten SSW so und ist jetzt auch nicht anders, daher weiß er jetzt auch besser damit umzugehen
Dat wird schon wieder
LG
P.S.:Sag bescheid, wenn Dir die Nägel ausgehen...
Hey,
ich bin auch erst 7. SSW und mein Mann verdreht schon die Augen
Er hat gesagt, solange ich ss bin, nennt er mich nur noch "Motzi"- er hat ja Recht. ich bin total schnell genervt und meckere echt schnell - wenn er z.B. mal irgendwas nicht schnell genug macht oder so...
Naja, sind ja nur noch 33 Wochen
Die Hormone
Matilda
Guten Morgen!
Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin
Leider wurde es gestern auch nicht mehr besser, die Auszeit im Schlafzimmer hat also auch nichts gebracht.
Und heute Morgen hatte ich auch gleich nach dem Aufstehen so ein mieses Gefühl im Bauch. Ich versuch jetzt dagegen anzugehen, aber ich bin nicht immer erfolgreich.
Ich lass jetzt einfach mal 5 gerade sein und wenn mein Sohn ohne Socken und Schuhe rumrennen will, soll er halt. Mir egal...
Ich nasch jetzt Eis und dann gehts auch wieder
LG Miriam