Leichter bräunlicher Ausfluss 39.ssw ???

Hallo ihr Lieben, habe ne kurze Frage. Bin in der 39.ssw.
Do vor ner Woche hatte ich schon heftige Wehen auf dem CTG und in gleichmäßigen Abständen. Der Mumu war Fingerdurchlässig. ( Männerfinger ;-) . ) Mo hatte ich ziemliches Ziehen auf der linken Seite und wieder starke Wehen. Di bin ich aufgewacht und hatte ziehen im ganzen Bauch in den Rippen und in den Leisten. bin dann zum Dok. Doch am Mumu hatte sich nicht wirklich was getan :-(. Die Wehen waren aber schon wieder in gleichmäßigen abständen. Mi war die Hebi da, die meinte, der kleine müsste noch ein stückchen runter. Aber auch da waren wieder regelmäige Wehen. Gestern konnte ich mich vor Rückenschmerzen weder legen, stellen, setzen und die Wehen waren wieder fies. Nach dem ich gebadet hatte und Kirschkernkissen auch im Rücken hatte und das alles nichts brachte habe ich meine Hebi nochmal angerufen. Die Wehen kommen alle 6- 8 Minuten. Aber der Gebärmutterhals ist noch nicht wirklich verkürzt -also so wie es sein sollte. Dem Kleinen geht es gut. Er bewegt sich immer noch schön und die Herztöne sind einfach super. Das freut uns , aber die Wehen sind schon fies.
ET ist der 16.9. - der Dok meinte, er wüsste garnicht, ob ich bis dahin noch gehe. Aber im moment sieht es so aus, als würde ich doch noch 11 Tage brauchen. Allerdings habe ich seit heute morgen ein wenig bräunlichen Ausfluss. Hat das was zu bedeuten??? MAg auch nicht schon wieder die Hebi anrufen...
Kennt jemand sowas??? Ist das normal kurz vor Geburt???
VLG und danke fürs zu hören
Kati mit little Jonas inside

1

Hallo also wenn Blut kommt würd ich in Kh fahren Lg

3

Danke für Deinen Tipp :-).
Bisher ist es nur bräunlich:-) . Meinst du das kann schon was mit dem Schleimpfropf zu tun haben??
LG

4

Bräunlich heißt das es altes Blut ist
Also hat es ja mal geblutet

Ich habe schon öfter gehört das wenn man zum Ende der SS blutet es los geht :-)

2

Hallo,

ich würde das auch mal abklären lassen. Es könnte die Zeichnungsblutung sein.

LG
Superschatz