Mensartige Schmerzen in der 35. SSW??

Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr ob das normal ist wenn man in der 35. SSW (ab morgen 36. SSW) mensartige Unterleibschmerzen hat?
Die kommen immer wieder mal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG

#ei 35. SSW

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber genau das hab ich auch seit ein paar Tagen. Bin jetzt in der 33.SSW. Frag mich auch, was das sein kann. Vielleicht die Mutterbänder???? Fühlt sich ein bisschen so an, als ob sich da unten alles dehnen würde.
LG dalina#sonne

2

Senkwehen?
LG k.s

3

Hallo,

sind wahrscheinlich Senkwehen.

dudelhexe, 35. SSW

4

Könnten das die ersten Anzeichen der Gebutsvorbereitung sein? Ist Dein Bauch denn schon runter gerutscht? In was für Abständen kommen die Schmerzen denn?
Bei meiner ersten Geburt haben sich die Wehen zu Beginn wie ganz starke Mensschmerzen angefühlt...
Würde mal abwarten, und sehen was weiter passiert...

Also viel Geduld und Glück #herzlich

LG
Jagolore

5

Also Wehen habe ich schon. Am Donnerstg konnte man nämlich beim CTG welche sehen. Soll mich darum diese Woche schonen damit der Kleine noch die Woche im Bauch bleibt.
Aber bis dahin hatte ich noch keine Mensartigen Schmerzen. Die kommen aber nicht regelmäßig. In einer Stunde 1 bis 2 Mal.
Mal abwarten...

Ach ja, der Kleine liegt noch oft ganz oben unter den Rippen, aber der Bauch ist trotzdem schon nach unten gerutscht. #kratz

6

Also dass Du den Kleinen unter den Rippen spürst liegt, wahrscheinlich daran, dass er seine Beinchen streckt.
Wenn der Bauch schon runter gerutscht ist, liegt sein Köpfchen in Startposition ;-)
Sollten die Wehen stärker werden und vor allem öfter kommen, würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.

Hast Du schon versucht ein warmes Bad zu nehmen? Sollten es nur Senkwehen und nicht die richtigen sein, werden sie danach aufhören.

Drück Dir ganz fest die Daumen #klee

und gib uns doch dann Bescheid

jagolore

weiteren Kommentar laden