Hallo ihr Gleichgesinnten,
ihr habt doch bestimmt auch so ein Massband von Milupa bekommen, oder?
Wie siehts aus?
Ich bin in der 29. SSW und habe nen Umfang von 97cm, wollt mal gucken wie euer Umfang so ist, bin soooooo neugierig.
Byebye
Mija
Novembermamis: Wie ist euer Bauchumfang---> 29. SSW
Hallo...
habe zwar kein Maßband von Milupa, aber ich denke ein herkömmliches geht auch.
Mein Bauch scheint seit ca. 4 Wochen eine Pause eingelegt zu haben. BU ist seitdem zw. 98 - 100cm. Mal sehen, wann der nächste Wachstumsschub kommt.
Lg js-oilsister + Little Prince inside 28+5
Bin zwar ein Dezembi, aber werde seit den letzten zwei Vorsorgeterminen um ein bis zwei Wochen vordatiert.
Bilder in meiner VK.
LG,
Tanja
Hi
bin 30+1 und mein Umfang ist 103cm.
Habe schon 15kg zugenommen.
LG
Silvi
Hallöchen...
Also ich habe 112cm hab aber auch schon 14 kg zugenommen. . Hab an manchen Tagen schon viel Wassereinlagerungen.
Gruß Lea + 28+5
Hi!
Ich bin in der 31.Woche und hab einen BU von 103cm!!!
Mein BU war bei 28+1 bei 103,5 cm! Habe bisher 13 kg zugenommen.
LG energizer (29+0 SSW)
Bin auch in der 29.SSW und habe einen BU von 111 cm exht krass... hab bisher 10kg zugenommen, das geht ja noch.. ist aber auch meine 2. SS, da wächst der bauch eh schneller und diesmal wächst er auch nur nach vorne.... weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll
LG Julia mit Mia Sophie (2,5) und babyboy 29.SSW
Huhu,
ich bin in der 31. Woche, habe knapp 7,5kg mehr auf der Waage und einen Bauchumfang von 93cm.
Hoffe die letzten Wochen vergehen jetzt genauso schnell wie die ersten. Hab so langsam keine Lust mehr und mag mein Baby haben wollen. Und außerdem bin ich so bewegungseingeschränkt. Und das ist blöd, mit ner 14 Monate alten Tochter an der Hand.
Sonst ist alles super. Keine Probleme mit der SS.
LG
am210807
Bin heute bei 31+5 und mein Bauchumfang ist 108 cm
Hallo,
ich bin bei 29+6 und habe mittlerweile 97/98 cm freu.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen gewachsen, auch wenn alles sagen, dass mein Bauch sehr klein ist.
LG, Hope &