Hi ihr Lieben mit Kugelbäuchis
Ich komm morgen in die 16 SSW, hab aber erst wieder einen FA Termin wenn ich in der 18 SSW bin. Kann ich dann drauf hoffen das man sehen kann was es wird? Man sagt ja immer das man Jungs früher erkennt als Mädchen. Das letze mal war ich 14+5 und der Arzt hat das Thema was es werden könnte nicht angesprochen , also nehme ich mal an man hat nichts sehen können. Wie war das bei euch wann kam das Outing?
lg
Ab wann Geschlecht erkennbar?
Meine Tochter hat sich in der 19. Woche geoutet, das ist aber in der Regel auch der früheste Zeitpunkt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Viele in meinem Freundeskreis haben es erst 4 Wochen später erfahren.
Ich habe erst in der 19. oder 20. SSW sehr vorsichtig erfahren, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Dies wurde dann bei den letzten US bestätigt. Aber sicher ist es immer noch nicht. wir haben trotzdem schon alles in rosa (gebraucht geschenkt bekommen, können es zur Not wieder zurückgeben).
LG
Hallo
Habe ein Jungenouting in der 18ssw bekommen. War nicht zu übersehen. War davor in der 14ssw. Da meinte mein Arzt würde sich nicht datz äußern da das Geschlecht noch nicht richtig ausgereift ist. Also 18ssw ist ein guter Zeitpunkt wenn es richtig liegt
LG NIna
Na dann hoffe ich auch mal ganz doll das man es sehen kann .
Drücke Dir die Daumen!
Hallo!
Geschlecht kann mein rein theoretisch ab 17. Woche erkennen. Nun kommt es wieder aufs US-Gerät an. Mein FA hat zu mir gesagt, daß er vor der 24./25. Woche kein Outing macht.
Nun hab ich allerdings nächste Woche Termin und ich bin mir ziemlich sicher, daß man erkennen kann, was es wird. Bin dann in der 22. Woche.
Lockenkopf mit Krümel inside
Hallo!
Also wir haben unser outing in der 18 Woche bekommen es wird ein Bub aber wie Du schon sagst einen Jungen erkennt man eher...drück Dir Daumen..nur freu Dich nicht zu sehr falls man doch nichts erkennt!
Glg Yvonne!
Habe das erste vorsichtige Outing (Mädchen) in der 19. SSW bekommen und in der 23. SSW dann noch mal die Bestätigung. Bei einem Mädchen kann man das meist erst in der 23. SSW mit Sicherheit sagen, weil dann erst die Anlage der Schamlippen auf dem Ultraschall sichtbar wird.
Liebe Grüße
Libelle
Hallo,
bei meiner ersten SS haben wir in der 16. Woche erfahren das wir einen Jungen bekommen. Es war eindeutig zu sehen.
LG, Tanja
ich kann euch da nur beneiden...
Bin jetzt in der 28. SSW und habe noch immer kein Outing (war heut erst wieder beim FA, haben aber auch kein US gemacht) In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, mal schauen ob ich dann Gewissheit habe :)
die Geschlechtsorgane sind ab der 15 ssw vollständig da.
d.h. du könntest es mit einem guten US Gerät dann auch erkennen.
Meistens ist es aber eher um die 20 ssw der Fall.